Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Runterfahren ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server Runterfahren ???

Liebe Spieler,
    da es doch sehr viele waren, die den Goldrausch Bug genutzt haben, m?ssen wir leider die Server runterfahren.
    Die Wartung beginnt um 14:30 Uhr und wird voraussichtlich 2 Stunden dauern.

Wir entschuldigen uns f?r die Unannehmlichkeiten!

R2Team

Edit: Die Wartung verschiebt sich leider um 1 Stunde nach hinten.
    Hallo
    Es ist jetzt 16:38 und es ist noch immer nichts passiert ! Was ist bitte los in diesem Spiel bzw. mit dem Technischen Support
    keiner wei? was los ist , die Leute loggen sich ein und machen Ihre Quest und Aufgaben alle , und was ist dann ?
    Sp?ter haben alle dieses umsonst getan weil es zur?ckgesetzt wird.

Dann h?ufen sich die Fehler immer mehr jetzt gibt es zb. auf S30 einen Spieler 2 mal in der KS und LV wodurch ich zb.
    einen Platz verloren habe !Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Server30.PNG
Ansichten: 1
Größe: 409,8 KB
ID: 153891

Leute das sollte euch doch mal langsam peinlich sein , so das ihr endlich mal aufh?ren solltet immer mehr Server aufzumachen
    und euch immer mehr Events ausdenken wo die Leute viel Geld reinstecken sollen f?r Dias.

Bringt das Spiel doch erst mal richtig zum laufen , bevor ihr euch ?berlegt wie ihr noch mehr Geld machen k?nnt

Ja. So langsam vergraulen die sich mit ihren Unwahrheiten den letzten zahlenden Spieler auch noch.
    Wieso soll ich daf?r dass doch garnichts geschieht noch geld zahlen?

Kommentar

Das Goldrausch ranking ist noch immer von cheatern ?berlaufen. Das unrechtm?ssig erworbene Gildengold wurde auch nicht resetted. die 22 uhr belohnung ist noch immer defekt. Die t?glichen Versuche sind immernoch fehlerhaft. KEin rollback. einfach Hand in die Hose und uns anl?gen hier -_-

Kommentar

ja mein Hase und ich bin rang 3 und nicht 2
        so wirds bei mir zumindest angezeigt

Kommentar

Moin Moin,

hier geht es weiter.

Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post117050

Beitrag geschlossen.

Kommentar

Lädt...
          X