Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
auf die gefahr hin mich nu unbeliebt zu machen (hahahaha) was isn mit den segnungssteinen vom Bug, die im Inventar noch rumliegen ?
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Danke dass die immernoch ihre unrechtm?ssig aufgewerteten Pferde etc. haben.
Danke.
Im Namen von ganz S 37.
Auch nochmal n herliches Danke dass die imemrnoch in dnen Ranglisten stehen und ihr ercheatetes gildengold/gildenlevel behalten d?rfen. dann die Magnat Belohnungen einsacken d?rfen und ich als ehrlicher in die R?hre schaue.
Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 18:12.
Danke dass die immernoch ihre unrechtm?ssig aufgewerteten Pferde etc. haben.
Danke.
Im Namen von ganz S 37.
Auch nochmal n herliches Danke dass die imemrnoch in dnen Ranglisten stehen und ihr ercheatetes gildengold/gildenlevel behalten d?rfen. dann die Magnat Belohnungen einsacken d?rfen und ich als ehrlicher in die R?hre schaue.
es gibt zwar Magier in dem Spiel, aber ich denke nicht, das die vom R2 Team zaubern k?nnen sie sind doch noch dabei!
Unterm Strich wird abgerechnet...
Sagst du dann auch Danke, wenn sie das alles reibungslos ?ber die B?hne gebracht haben?
Darf man nun davon ausgehen, dass alle die doppelt im KS Ranking sind auf den Servern, sie waren die auch den Bug genutzt haben?
Wenn dem so ist, dann holla die Waldfee ....
gerade auch gesehn ... sieht extrem funny aus
Gruß Malcom , Server 28
Purer Betrug! Was ein Sauladen hier - wenn es keinen Rollback f?r alle gibt wird NIEMALS alles durch bugusing erhaltene wirklich nichtig gemacht. Ganz zu sachweigen davon, dass die Accounts gebannt geh?ren!
Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
haben s ja nicht. die ganzen Fehler sind ja alle noch drin.
Darf dank Datenbankfehler nichtmal meine 22 uhr Belohnung abholen.
Laut Aussage des da gescreenten Spielers wurde ja alles bei dem resetted . ist aber nicht der fall.
Mein screen ist der beweis
irwas sagt mir, das nen Rollback also nen richtiger, das alles weitaus einfacher gestaltet h?tte, f?r Spieler, wie f?r R2, als so ne Aktion im laufenden Betrieb. ^^
Gruß Malcom , Server 28
irwas sagt mir, das nen Rollback also nen richtiger, das alles weitaus einfacher gestaltet h?tte, f?r Spieler, wie f?r R2, als so ne Aktion im laufenden Betrieb. ^^
ja w?re es, aber wahrscheinlich hat man auf das gepl?rre und geschrei hier r?cksicht genommen... weil sie ja so b?se sind
Kommentar