Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich mecker ja net mal^^ ich warte nur gespannt was was passiert

Kommentar

• w?rd emich auch wundern wenn sie nen 22:59 rollback hinbekommen meines wissen nach machen die nur tagespeicherrungen = tagesrollbacks

Kommentar

• also ich hab eben gesehn das auf unseren server 38 mehre helden upgrade zur?ck gestetzt wurden, bsp von + 10 auf +2

Kommentar

• ja da passiert was, aber goldrausch is alles noch beim alten, ich sag nur S37er auf Platz 1 ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
            ja da passiert was, aber goldrausch is alles noch beim alten, ich sag nur S37er auf Platz 1 ^^
            ja danach hab ich eben auch geschaut, bin nur gespannt was noch alles gemacht wird von r2 im hintergrund aber is ne super l?sung von ihnen, so kan man doch unberuhig weiter zocken und alles machen ohne auf server down und zur?ck setzung warten

Kommentar

• ich kopiers mal der einfachheit halber

Zitat von R273742349 Beitrag anzeigen
              w?rd emich auch wundern wenn sie nen 22:59 rollback hinbekommen meines wissen nach machen die nur tagespeicherrungen = tagesrollbacks
              Ich versuch es noch mal auf ruhig, da du anscheinend es nicht mitbekommen hast.

Stand der Dinge ist, das man momentan die Auswirkungen der Segnungssteine zur?ck setzt und zwar nur Jene, die man durch den Bug bekommen hat. Das ist auf unseren Server deutlich zu sehen.
              Die Aufwertungen sind auch zur?ck gesetzt - die dadurch gewonnenen KS wieder verloren.

Ich denke auch, das der n?chste Schritt sein wird, gleiches mit dem zu unrecht entstandenen Gold r?ckg?ngig zu machen (wie Rekrutierungen etc) Sie arbeiten also im Hintergrund und versuchen den Spielspass dadurch nicht zu st?ren. Das Einzige was dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde ist die Tatsache das Einige Quizz und Co nicht machten, da man dachte es gibt ein komplettes Rollback - doch das ist doch zu verschmerzen, oder?

Also nicht gleich immer auf die Barrikaden gehen... sondern auch einmal anerkennen, das sie versuchen das hin zu bekommen, ohne die Unschuldigen darunter leiden zu lassen...

Kommentar

ja da passiert was, aber goldrausch is alles noch beim alten, ich sag nur S37er auf Platz 1 ^^
                Rom und an einem Tag und so? dat wird scho

Kommentar

• Respekt davor das sie sich alles einzeln vornehmen....
                  ABER...
                  Bei so nem Haufen was da durchgeschaut werden muss und korrigiert werden muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein Fehler passiert, bzw. etwas ?bersehen wird.
                  Ich habe es schon in anderen Games erlebt, dass hirnlose Idioten Bugs bis zum Letzten ausgenutzt haben und damit anderen Spielern den Spielspa? genommen haben.
                  Viele haben dadurch Spiele aufgeh?rt. Ja ich auch.

F?r solche F?lle kann und darf es nur eine L?sung geben und die ist Rollback. Dadurch wird verhindert das was ?bersehen wird.
                  Keiner der alles ehrlich erarbeitet hat, kann dadurch etwas verlieren und hat ja dann nichts zu bef?rchten.
                  Und auf die verpassten Events von heute, wird ja sicher jeder mal verzichten k?nnen, ohne gro? zu meckern

Mfg
                  The_Dark (S14)

Kommentar

• ich find die auswirkungen das sehr viele eben NICHTS gemacht haben , weil sie auf einen Server Shutdown gewartet haben nicht zu untersch?tzen, geht schlie?lich um Aktivit?tspunkte (besonders f?r diejenigen wo es heute KEINE Fehde gibt). Drachenrennen genau das gleiche. Upgrades scheinen aktuell (was ich so mitbekommen hab) nur bei den Helden resetet zu sein.

Sei dem wie es solle. Es fehlen einfach Informationen seitens R2. Das kann man drehen und wenden wie man will.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• hach w?rden sich nur die H?lfte jener, die hier einen auf Kr?mmelsammeln machen, sich mal so f?r das RL Leben einsetzen ... w?re die Welt um einiges besser

mal ehrlich Leute, das hier ist eine Freizeitbesch?ftigung - ein Spiel und das Team arbeitet mit Hochdruck daran, also beschwert Euch nicht auch noch, weil sie kein Pl?uschen halten.
                      Die Info wird sicher kommen, wenn se fertig sind .

Kommentar

ich find die auswirkungen das sehr viele eben NICHTS gemacht haben , weil sie auf einen Server Shutdown gewartet haben nicht zu untersch?tzen, geht schlie?lich um Aktivit?tspunkte (besonders f?r diejenigen wo es heute KEINE Fehde gibt). Drachenrennen genau das gleiche. Upgrades scheinen aktuell (was ich so mitbekommen hab) nur bei den Helden resetet zu sein.

Sei dem wie es solle. Es fehlen einfach Informationen seitens R2. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Kann Dir nur Recht geben.
                        Habe weil es hie? Rollback, keine Kisten vom pl?ndern geholt (also Splitter weg), im Garten nix angebaut (Goldverlust), kein Quiz, etc. gemacht (Aktivit?tsverlust)...

Ein komplettes Rollback ist das einzig Richtige nach solchen F?llen von Bugusing.

Kommentar

• Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                          hach w?rden sich nur die H?lfte jener, die hier einen auf Kr?mmelsammeln machen, sich mal so f?r das RL Leben einsetzen ... w?re die Welt um einiges besser

mal ehrlich Leute, das hier ist eine Freizeitbesch?ftigung - ein Spiel und das Team arbeitet mit Hochdruck daran, also beschwert Euch nicht auch noch, weil sie kein Pl?uschen halten.
                          Die Info wird sicher kommen, wenn se fertig sind .
                          dir mag das ja egal sein (wobei ich mich denn frage, warum du hier dann st?ndig irwas postest) , mir is das eben NICHT egal.

ich w?rd gern eben WEIL es ne Freizeitbesch?ftigung ist aktuell SPIELEN, was ich nicht kann, WEIL ich nicht weis, was alles noch passiert, oder nicht passiert, oder vielleicht passiert. Und davon is auch das Aufladen von Dias betroffen. Und ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• du konntest die ganze zeit spielen und kannst es noch - also wein doch nicht. warum ich hier bin? weil ich es lustig finde ich hab meine schleife schon durch, mein drachenrennen, war beim quizz... auch wenn ich der fehlannahme des rollbacks war... denn ich spiel in erster linie aus spass und nicht aus gier... das w?rd ich vielleicht, wenn man mir das gold auf mein rl konto ?berweist

Kommentar

• ok also einfach son kleiner schmock, der seine geistigen erg?sse der umwelt in irgendeiner weise mitteilen will. sag das doch gleich.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• *lol* ich wusst scho warum ich trotzdem ins quiz bin ... heut morgen jammern alle das alles zur?ck gesetzt wir nu jammern se das es nicht gemacht wird... Leute ihr zockt LOA langsam solltet ihr wissen das man vieles nicht so ernst nehmen darf bis es tats?chlich gemacht wurde... ob das nu gut is oder nicht is ne andere Sache

Kommentar

Lädt...
                                X