Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach der wird schon noch kommen.

achso bin Malcom von Server 28 xD
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• von meiner hinsicht geh?rt jeder der ein profit draus gezogen hat perma gebannt aber ich bin ja nur ein spieler der eh nix zu melden hat und solange wir sch?n braf unser geld reinhauen und nichts dagegen sagen wirds auch so bleiben eine zur?cksetzung ist mir ehrlich gesagt zu wenig perma bann f?r jeden der buggusing betrieben hat scheiss egal obs den game schaded aber nunja man sieht ja das der entwickler seine eigene AGB biegt und bricht von mir aus aber wundert euch ned das dann keiner irgendwann mehr dieses spiel spielen wird weil was sind den schon regeln pah brauch ja keiner denkt man sich und ohne regelwerk ist das spiel ja auch fluppe die buggs werden hauptsa?chlich von entwicklern gemacht nicht von spielern , spieler haben keine schuld wenn sie ein verbuggtes spiel spielen nur wenn sie sich vorteile draus ziehen also buggusin = bann

Kommentar

• Ich sag mal so: Ich haue auch hier oder da mal 10,- Euro rein. Damit geh?re ich zu der Kleinsparte, wenn man das ?berhaupt Casher nennen will. Ich erarbeite mir meine Helden, Schriftrollen, Sockelst?be und Co. so wie jeder andere, der ein nichtzahlender Kunde ist. Es ?rgert mich daher massiv, dass, je l?nger die Server on bleiben, mehr und mehr verloren geht. Das was ich mir bis Dato erarbeitet habe, ist mit dem Rollback auch wiederrum weg, da ich mir gerade durch Fehde meinen n?chsten Helden holen und ein paar Upps vornehmen konnte.

Die Tatsache ?rgert mich massiv und dennoch betrachte ich einen Rollback als die fairste L?sung, weil nur so alles wieder auf den alten Stand zur?ckgebracht werden kann, an dem wir alle durch legale bzw. faire Weise standen.

Kommentar

• Wie? Das is mein Forenname hier
          Einfach, einpr?gsam und "sticht aus der Masse hervor" oder so.

Wollte mal paar Worte sinnlos aneinander reihen.

Kommentar

• Zitat von R23058464 Beitrag anzeigen
            Na klasse gestern nach fehde mir meine amokklaue hard erarbeited und das soll nun f?r die katz gewesen sein so wie meine ganzen beschleuniger rollen dazu klasse
            wenn es auf 22:59 zur?ckgesetzt wird ist doch alles wieder da und du kannst dir amokklaue wieder holen.

Das Rumgeheule geht mir allgemein auf den Sack. ja auch ich muss verluste einstecken Dias und normal play aber das passiert nunmal. bisher hat R2 immer eine entsch?digung rausgegeben die zwar f?r die Extrem Player nicht ausreichend war jedoch der Wille war da. Die Leute die Dias reingesteckt haben werden diese 100% genauso vorfinden wie es zu dem Zeitpunkt war. die die dazwischen aufgeladen haben m?ssen ein Ticket mit einem nachweis schicken und bekommen ihre dias wieder. das einzige was hier im schlimmstenfall gleich passieren kann ist das ihr alle 24 stunden hinterherh?ngt(und selbst das hebt sich auf da es alle betrifft.)

Rechtschreibfehler d?rft ihr behalten!!!
            S 32

*Odo*

Kommentar

• um hier mal ne analogie ins feld zu werfen:

folgende situation (die mit dem bug hier ziehmlich identisch ist)

du gehst einkaufen, warenwert 5 Euro, du legst nen 10er hin bekommst 45 Euro zur?ck. Was machst du ?

Entweder man steckt die 45 Euro ein und freut sich. oder man gibt die 45 Euro zur?ck.

Fakt ist, das ist JEDEM seine eigne entscheidung. Sich als Moralapostel aufzuspielen bringt, meiner Meinung nach, absolut nix. Niemand zwingt einen Bugs zu nutzen, aber auch NICHT zu nutzen. NIEMAND zwingt einen dieses Spiel zu spielen, oder eben NICHT zu spielen.

Es wird schon noch einen Rollback geben, lasst da mal die Kirche im Dorf stehn. Dann is alles wieder gut, alle sind "gl?cklich".
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Dias kannst dir erstatten lassen wenn se nicht alle wieder da sind
                Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 16:16.

Kommentar

• Haaach... Bin total aufgeregt, dass ich jetzt Sp?len gehen... Schreib MEEEEHR von euren Stoffe hier rein, lasst euch gegeneinander "fetzen", "solange die Fetzen noch fliegen", damit ich nach Sp?len umso mehr zu lachen habe... *lach*

Kommentar

• wenn das bonusgold aus der fehden belohnung wieder da is ja nur mich wurmt es das alle bestraft werden

Kommentar

• Zitat von R23058464 Beitrag anzeigen
                      wenn das bonusgold aus der fehden belohnung wieder da is ja nur mich wurmt es das alle bestraft werden
                      bestraft w?rdest werden, wenn se dagegen nichts tun - warum ist das so schwer zu verstehen?

Kommentar

• war das nu nen halber rollback ? ^^
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                          war das nu nen halber rollback ? ^^
                          Warum nen halber ??
                          Ist bei dir was anders?
                          Name : Finduilas
                          Gilde: Omega
                          Server: [S22] Decadentia

Kommentar

• die spannung steig, wan wirds los gehn 15:50 und s38 is nach wie vor unver?ndert.

Kommentar

• S30 auch nichts neues

Kommentar

• also nun regt euch mal alle wieder ab... Es wird die ganze Zeit daran gearbeitet... Es werden KS abgezogen, die durch Aufwertungen der Seelensteine entstanden sind. Die Aufwertungen werden r?ckg?ngig gemacht...

Also wird man wohl doch das Problem detailiert anpacken und nicht alle *strafen* - also die ganze Aufregung umsonst ...

Wenn dann noch die ganzen rekrutierten Helden aus dem Spiel wieder verschwinden - kann jeder zufrieden sein ....

Kommentar

Lädt...
                                X