Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieb, dass du mich magst - aber lese keine 100 Kommentare!!!!

Kommentar

rollback zum 26.10 22:59 ist doch nen witz wenn der bug am 25.10. aufgetreten ist haben einige trotzdem abgesahnt und werden am ende noch belohnt ...setzt den server zum 25.10. zur?ck ..einzige m?glichkeit das alle die es bis dato ausgenutzt haben auch die items etc wieder verlieren

Kommentar

Zitat von R250335065 Beitrag anzeigen
        rollback zum 26.10 22:59 ist doch nen witz wenn der bug am 25.10. aufgetreten ist haben einige trotzdem abgesahnt und werden am ende noch belohnt ...setzt den server zum 25.10. zur?ck ..einzige m?glichkeit das alle die es bis dato ausgenutzt haben auch die items etc wieder verlieren
        ich weiss ja nicht wo der hauptsitz von r2 is aber vllt war es bei uns ja der 26.10 23uhr und bei ihnen noch 25.10 23uhr^^ denkt mal an die 24 zeitzonen die es gibt. aber es ist schon verwirrend wen zwei verschiedene tage in ihrer ank?ndigung stehn

Kommentar

der bug war nur gestern abend da die umstellung der zeit gestern nacht geschehen ist

vielleicht auch einfach nur ein schreibfehler.
          Zuletzt geändert von Odovacar; 27.10.2014, 14:17.
          S 32

*Odo*

Kommentar

ja.der trat ab 17 uhr gestern auf auf s 37. das weis ich von einigen die das beobachten.

Kommentar

Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
              ja.der trat ab 17 uhr gestern auf auf s 37. das weis ich von einigen die das beobachten.
              und gestern war doch der 26te, oder?

Kommentar

Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigen
                ich weiss ja nicht wo der hauptsitz von r2 is aber vllt war es bei uns ja der 26.10 23uhr und bei ihnen noch 25.10 23uhr^^ denkt mal an die 24 zeitzonen die es gibt. aber es ist schon verwirrend wen zwei verschiedene tage in ihrer ank?ndigung stehn
                es gibt da 24 std unterschied ganz westlich zu ganz ?stlich wir liegen genau in der mitte also kann das nicht eintreffen.
                S 32

*Odo*

Kommentar

Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                  und gestern war doch der 26te, oder?
                  ja genau. und zu gestern 17 uhr soll es wieder hergestellt werden.

Kommentar

Ja was ist mit meinen Dias die ich gestern Abend gegen 19.00Uhr aufgeladen habe sind die dann weg. Das ist bares Geld und ich habe ganz sicher nichts zu verschenken lieber Andy von R2

Kommentar

• die haben ihre Zahlungslogs. Da werden die halt nochmal abgearbeitet ab dem Zeitpunkt und gut geschrieben. Alle bis auf die faulen Eier da^^

Kommentar

• FB post vom 26.10. 16:52

Hallo. Eure Server haben die Zeitumstellung nicht ?berlebt. Es gab dadurch einen Bug, wo man div Belohnungen immer wieder abholen konnte. Also wundert euch nicht ?ber das Goldrausch-Ranking. Gleich im Voraus - kommt kein Rollback, bin ich weg Einige haben da tausende von Segnungssteinen und hunderte Millionen Gold geholt. Fix it fast plz...

ist also mit nem rollback zu 22:59 nicht getan .....

Kommentar

• Zitat von R267718265 Beitrag anzeigen
                          Ja was ist mit meinen Dias die ich gestern Abend gegen 19.00Uhr aufgeladen habe sind die dann weg. Das ist bares Geld und ich habe ganz sicher nichts zu verschenken lieber Andy von R2
                          was hat n Andy damit zu tun???
                          schon mal ?berlegt, das die GM?s die *Blocker* bzw *Sprachrohre* wegen meiner auch *Vermittler* zwischen R2 und uns sind?
                          Aber imm druff uff die GM?s - egal ob se wat f?r k?nnen oder nicht *kopfsch?ttel*

Kommentar

• Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
                            ja genau. und zu gestern 17 uhr soll es wieder hergestellt werden.
                            Um den Spielverlauf fair und rechtens zu halten, haben wir uns entschieden die Daten wieder auf den Stand von 22:59 Uhr am 26.10.2014 zur?ckzusetzen
                            Name : Finduilas
                            Gilde: Omega
                            Server: [S22] Decadentia

Kommentar

• Die ganzen Daten d?rften nicht stimmen, die Zeitumstellung war am 26. morgens von 03.00 auf 02.00h ^^

Somit m?sste auf den 26.10 sagen wir vorsichtshalber 01.00h zur?ck gestellt werden besser auf den 25.10. 22:59 und ich vermute schwer, das war auch gemeint.
                              Zuletzt geändert von xRine; 27.10.2014, 14:56.

Kommentar

• 13:46 s 37 kein rollback.

Kommentar

Lädt...
                                X