Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da wird es dir nicht anders gehn wie alle anderen, mir werden auch mehre mio gold fehlen und tr?nen und alles was ich heute erspielt hab aber lieber verzichte ich auf das als nur noch gegner zu haben die alles auf max haben.
    mit ticket hab ich aufgeh?rt zu schreiben da man zu lang warten muss, ich such mir immer nen gm um die zu l?sen da es meisten schneller geht.

Kommentar

Ich kann ja die ganze Aufregung wegen des Rollbacks nachvollziehen, aber bedankt euch lieber bei den Pappnasen, die diesen Bug ?bertrieben ausgenutzt haben, denn denen haben wir den Mist nur zu verdanken. R2 liegt nun an der Schadensbegrenzung und jeder der sich mal so eine Datenbank eines Servers angesehen hat, wei? was es bedeuten w?rde die ganzen Datens?tze durchzugehen um ALLES wieder auf den Punkt zu setzen, wo die Leute nun w?ren ohne Bugusing.
      Klar denke ich mir auch, dass es nur fair w?re, wenn diejenigen welchen, die das so extrem ausgenutzt haben, nun zumindenst von der Entsch?digung ausgeschlossen werden, denn wenn man sich das Ranking im Goldrausch ansieht, kann man so schon als Spieler erahnen, wer da ordentlich zugelangt haben muss, aber was wirklich alles dahinter steckt an Arbeit, das kann man nur erahnen.

LG
      Sheneria S13

Kommentar

Es gab keinerlai rollback. 27.10. 12: 39.
        S 37
        Bitte macht es endlich!

Kommentar

GM habe ich gefragt er meinte Geduld oder ticket noch ma neu schreiben. Habe beides getan und immer noch nichts. und das nach heute 27 Tagen sprich 4 wochen!!!!

Kommentar

Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
            Es gab keinerlai rollback. 27.10. 12: 39.
            S 37
            Bitte macht es endlich!
            die server werden um 13:30 runter gefahren laut ank?ndigung im forum, m?ssen alle noch warten

Kommentar

Aso. Danke. Es hiess ja 11 uhr. Freue mich schon drauf. Finde es auch richtig so. es haben so viele ohne Verstand einach geklickt. aber der Platz 1 bei uns nicht. Das war Absicht. Aber mehr Dummheit statt b?ser Wille.

Kommentar

Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
                Aso. Danke. Es hiess ja 11 uhr. Freue mich schon drauf. Finde es auch richtig so. es haben so viele ohne Verstand einach geklickt. aber der Platz 1 bei uns nicht. Das war Absicht. Aber mehr Dummheit statt b?ser Wille.
                naja ich find da is schon bissel vom " b?sen willen" mit bei da jeder der es gemacht hat sp?testens beim zweiten mal holen wusste das es nen bug is

Kommentar

Hi,
                  falls das mit dem Rollback stimmen sollte, finde ich das eine gro?e Sauerei f?r die Spieler, die den Bug nicht ausgenutzt haben, wie ich z. B.!
                  Diejenigen, die so dreist waren, sind doch anhand der Listen eindeutig identifizierbar!!!!
                  Aber nein,- ein Rundumschlag ist wohl echt einfacher f?r R2 oder????
                  K?nnte einem echt die Lust an diesem eigentlich tollen Spiel verleiden.... leider....
                  GLG eure Galadriel

Kommentar

Man sollte eher mal dr?ber nachdenken, was mit Spieler ist, die in diesem Zeitraum Dias aufgeladen haben..... Die w?ren dann n?mlich auch weg und das Geld ebenso....

Kommentar

warum es das einzig sinnvolle ist wurde nun schon bis ins kleinste detail erkl?rt... oder wolltest noch mal dein pers?nliches *mimimi* da lassen?

Kommentar

Zitat von R296608648 Beitrag anzeigen
                        Man sollte eher mal dr?ber nachdenken, was mit Spieler ist, die in diesem Zeitraum Dias aufgeladen haben..... Die w?ren dann n?mlich auch weg und das Geld ebenso....
                        ich denke schon, das sie sich dar?ber gedanken machen und das es gekl?rt wird...

Kommentar

Also von "B?ser Wille" kann man bei S37 Platz 1 nicht sprechen ^^. Das war pure "Dummheit".

Kommentar

Was passiert denn mit den Diamanten beim Rollback, die man gestern aufgeladen hat?

Kommentar

Die werden wohl alle gutgeschrieben werden m?ssen. daf?r hat R2 doch ihre Logs.

Kommentar

Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                                Was passiert denn mit den Diamanten beim Rollback, die man gestern aufgeladen hat?
                                ich mag Leute die erstens einfach mal ohne nachzulesen einen neuen Fred aufmachen und dann - ohne nachzulesen eine frage stellen, die hier schon Beantwortung fand

Kommentar

Lädt...
                                X