Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt, ich hab nen Gildenlead ich hab nix mitbekommen und sehe auch auf unserem Server nichts davon.

Kommentar

wie sch?n!... dann darf man ja anscheinend Bugusen wie ein verr?ckter und es passiert einem Garnichts?... Man darf einen Versto? gegen die AGBs begehen und man wird daf?r nicht belangt?... wuhuuu! so macht spielen spass

Kommentar

lol die server werden jetzt um 13:30 erst runter gefahren. mal schaun wan sie tatsch?chlich runter gefahren werden. ich hoffe heute noch

ich hab nix gegen den rollback und gegen zur?cksetzung solang die erkauften dias die auch erst heute morgen get?tigt worden sind bleiben.

Kommentar

Die Dias bleiben nicht, wir wurden ?ber GM aufgefordert dazu dann Tickets zu schreiben.

Kommentar

na toll das wird ja ne qual die dias wider zu bekommen -.- aber thx f?r die info rine

Kommentar

das hei?t ich mu? wissen wieviel Dias ich wann gestern ausgegeben habe?

Kommentar

Zitat von Tazeri Beitrag anzeigen
                bitte komplett lesen und mitdenken. abgesehn von dem gold das in die gilde gespendet wurde sind alle anderen ressourcen v?llig egal sofern die leute gebannt werden und ja verglichen mit anderen spielen wo erbugte items erstmal ?ber dutzende von zwischenaccounts verschoben werden w?re es hier einfacher, da sich wie erw?hnt mit einem bann des spielers alles bis auf die gildenspende erledigt.
                es haben einfach zu viele gemacht auf allen servern eben. man braucht kein online spiel spielen wenn man alleine ist, da kannst auch singelplayer game irgentwo runterladen, instalieren oder so was ?hnliches. Es ist nunmal eine tatsache das zuviel es ausgenutzt haben und wer weis wo das alles eben hingeflossen ist. Helden hohlen die instand auf 60+ bringen, r?stungen aufwerten und und und
                allles genau nach zu vollziehne was alles gemacht wurde bei einen char wird wochen tauern, zudem zus?tzliche kosten veruhrsachen und so weiter

Kommentar

Da d?rfte es sich nur um K?ufe von Dias (aufgeladen) handeln in diesem Zeitraum.
                  Zuletzt geändert von xRine; 27.10.2014, 12:54.

Kommentar

ihr stellt hier frage die ihr euch selbst beantworten k?nntet...........sind die dias noch da usw .........nat?rlich nicht denkt doch mal nach die server werden auf den gestrigen tag zur?ckgestellt! dann beantwortet sich doch selbst ob dia und sonstiges dann noch da is oder? das einzige was bleibt is ne lastschrift aufn konto oder ne verbrauchte paysafe card nix weiter! wer sich nun vorteile dadurch geschaffen hat oder nicht spielt ja nun in meinen augen definitiv keine rolle! merkw?rdig ist jedoch nur nun wo mal ein bug zum VORTEIL der user da is mu? alles ganz schnell r?ckg?ngig gemacht werden! aber wehe der user meldet einen bug.....stellenweise gibt es nicht mal antworten vom support usw in dem moment tun mir die GM?s schon leid die das dann ausbaden d?rfen!

dazu kommen noch die in meinen augen irref?hrenden Post?s auf FB ! im forum steht geschrieben die server werden ab 13:30 gewartet vor ner guten stunde postet man in FB das die server ab 11:15 f?r ca 2h runtergefahren werden ......mittlerweile ist es beinahe 12 uhr und die server laufen noch immer ohne das irgendwas passiert ist! dann besteht immer noch die frage seit wann gibt es diesen bug? seit 25.? oder 26. ? mal angenommen er existiert seit dem 25................warum setzt mann nicht die server auf diesen tag zur?ck? sondern auf den 26. 23uhr? da gibt es dann immer noch sogenannte nutznie?er des bugs! diese besagten "kassieren" dann doppelt! erst die vorteile ausm bug und dann noch die eventuelle entsch?digung! denkt mal dr?ber nach

Kommentar

Sofern es eine Entsch?digung gibt, bekommen die sicherlich auch die bekl****** Spieler, die Schuld an der Situation sind. Das ist doch auch nicht richtig... Schlie?e mich einigen Stimmen hier an: Schmei?t diese Idis aus dem Spiel!
                      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

hallo
                        werden eigendlich alle server gerollbackt oder nur bestimmte ????

Kommentar

ja klar das mit de dias war schon ne doofe frage gib ich zu!
                          zwecks bannen muss ich ganz ehrlich sein w?re gerecht aber auch SEHR sch?dlich f?r das game da auf vielen servern schon so wenige spieler nur noch sind, wen die wenigen jetzt noch gebannt werden sind bestimmt die ersten 20 server tot und r2 h?tte da kein einkommen mehr und die die nicht gebannt werden werden aufh?ren da sie alleine sind

Kommentar

Tja dann sag ich mal soviel dazu, bleiben die Spieler ungestraft im Game, bin ich und viele andere auch weg. Und nun ?

Kommentar

wen se alles zur?ck setzten und die ganzen items und gold r?ckg?nig machen die durchm bug gewonnen bzw erworben sind is doch in meinen augen alles im reinen. klar is doof das man ungestraft davon weg kommt aber lieber den bug bereinigen und items und gold weg nehmen als 40 tote server zu haben und kein spiel spass mehr zu haben

Kommentar

Belohnung sprich wiedergutmachung? so wie immer? Ich habe GM gefragt hatte nach 0 Uhr mal einen goldenen Drake gezogen. Wenn ich jetzt einen gr?nen nach dem Rollback bekomme dann gehen ehrlich erspielte 2 Mio Gold + Engelstr?nen den Bach runter. Und ne Wiedergutmachung wird da kaum ausreichen. denn wer die Wiedergutmachung kennt der wei? das es zu wenig ist. Desweiteren gehen dann Quiz,Bonuszeit beim Drachenrennen und f?r einige die Chance auf Teilnahme an Herrschaft verloren. Also ist es wieder mal absolut Top was hier passiert. Was mich ?rgertist, das ich seit 1.10. auf eine aAntwort auf ein ticket wegen Fehler im Goldrausch warte. Bis heute kam jetzt das 2. Goldrauschevent aber keine Antwort!!! LG Amateria von S14

Kommentar

Lädt...
                                X