Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig, Ghost - ist wohl einfacher wegen meiner hundert Leuten die Dias gut zu schreiben, als Tausende durchzugehen....

Zumal ja viel Gold und die Seelen *verarbeitet* wurden ... was das f?r ein Aufwand w?re, das einzeln R?ckg?ngig zu machen - da reichen tausend Mitarbeiter nicht aus, um den Spielverlauf aufrecht zu erhalten... Oder ist es Euch lieber sie fahren den Server f?r ein paar TAGE runter, bis alles auf den Stand von gestern 16:59h ist?

Kommentar

Zitat von Vilo Beitrag anzeigen
      da es keine handelsfunktion gibt w?re eine korrektur ohne rollback verglichen mit anderen spielen wesentlich unkomplizierter.
      Die Seelen wurden verarbeitet - das Gold wurde in Helden reingesteckt - in die Gilde gespendet - R?stung wurde aufgewertet und und und ...

ja ne hast recht - w?re vollkommen unkompliziert

und noch mal: die werden nicht sperren, dazu haben das zu Viele genutzt ... Es w?ren ganze Server leer gefegt... die w?rden Euronen in Millionenh?he verlieren...

Kommentar

ist ja nicht nur das ausnutzen vom gildenlohn .. einige haben sich ?ber 100 000 pkte bei den segnungsteinen erspielt und wenn ich davon ausgehe das es f?r 1 stein 6 pkte sind haben die ca 15 ooo und mehr segnungsteine geholt.
        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

ja aber das w?re *nur* ein Event ... das mit dem Gold beeinflusst das Spiel dauerhaft ...

ich mag das nicht runterspielen, gerade da es Cross ist ...

Kommentar

Mal ne dumme Frage, kann das sein das die Bugs nicht auf allen Servern auftraten ? Kann da bei uns nix feststellen.

Kommentar

das einige mit den steinen ua die reittiere auf +18 haben, beeinflusst das spiel nich?
              Kheyos707
              S3

Kommentar

soweit ich weiss waren es alle ... Der Goldbug funzte aber nicht bei allen Spielern

Kommentar

Zitat von R261896397 Beitrag anzeigen
                  das einige mit den steinen ua die reittiere auf +18 haben, beeinflusst das spiel nich?
                  ja klar ... ich meinte es nur so, das es hier viele nur um den goldrausch geht - man deshalb die notwenigkeit nicht sieht

Kommentar

Es ist so das Gildenanf?hrer und auch vergebene R?nge in den Gilden, diesen Bug nicht nutzen konnten. nur normale Mitglieder
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                      Die Seelen wurden verarbeitet - das Gold wurde in Helden reingesteckt - in die Gilde gespendet - R?stung wurde aufgewertet und und und ...

ja ne hast recht - w?re vollkommen unkompliziert

und noch mal: die werden nicht sperren, dazu haben das zu Viele genutzt ... Es w?ren ganze Server leer gefegt... die w?rden Euronen in Millionenh?he verlieren...
                      bitte komplett lesen und mitdenken. abgesehn von dem gold das in die gilde gespendet wurde sind alle anderen ressourcen v?llig egal sofern die leute gebannt werden und ja verglichen mit anderen spielen wo erbugte items erstmal ?ber dutzende von zwischenaccounts verschoben werden w?re es hier einfacher, da sich wie erw?hnt mit einem bann des spielers alles bis auf die gildenspende erledigt.

Kommentar

Zitat von Tazeri Beitrag anzeigen
                        bitte komplett lesen und mitdenken. abgesehn von dem gold das in die gilde gespendet wurde sind alle anderen ressourcen v?llig egal sofern die leute gebannt werden und ja verglichen mit anderen spielen wo erbugte items erstmal ?ber dutzende von zwischenaccounts verschoben werden w?re es hier einfacher, da sich wie erw?hnt mit einem bann des spielers alles bis auf die gildenspende erledigt.
                        das mit dem genau lesen und mitdenken gebe ich gern zur?ck... wenn man BANNT sind die Server LEER - nun verstanden?

Kommentar

Also l?sst man es lieber ungestraft was jedem weiteren Bugusing T?r und Tor ?ffnet.

Kommentar

Es hei?t 11:15 werden die Server runtergefahren f?r die Wartung. Kann mir jemand sagen in welcher Zeitzone dieses 11:15 ist?

Kommentar

wir denken jetzt alle mal nach.. rollback --> vorteil weg --> wof?r bestrafen ??? f?r nutzen eines bug den es garnicht gab ? weil ja r?cksetzung auf den zeitraum vor dem urspr?nglichen bug

Kommentar

xRine es gabe auch genug Gilden(Spieler) die es wussten und nicht genutzt haben !
                                S 32

*Odo*

Kommentar

Lädt...
                                X