Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R297988029 Beitrag anzeigen
    wenn das RB durchgef?hrt wird will ich meine kohle wieder haben sehe nicht ein f?r eure fehler zu bezahlen und das dann der sup da net ausm ***** kommt anstonsten zieht es f?r R2 ne dicke klage nach sich und die werdet ihr definitiv verlieren
    hast dir schon einmal gepflegt die AGB?s zu gem?te gef?hrt? Bin da extremst gespannt, wie da die klage aussehen soll...

Und gerade wenn du *Kohle* reingesteckt hast, sollte das Rollback in deinem Sinne sein

Kommentar

Zitat von R297988029 Beitrag anzeigen
      wenn das RB durchgef?hrt wird will ich meine kohle wieder haben sehe nicht ein f?r eure fehler zu bezahlen und das dann der sup da net ausm ***** kommt anstonsten zieht es f?r R2 ne dicke klage nach sich und die werdet ihr definitiv verlieren
      ein scherz oder. Klage? f?r einen Fehler der r?ckg?ngig gemacht wird?

Alle die in dieser Zeit Dias aufgeladen haben werden diese wieder bekommen gehe ich von aus den das wird Extra geloggt.
      S 32

*Odo*

Kommentar

Zitat von Odovacar Beitrag anzeigen
        Also jetzt mal Spa? beiseite in jedem Spiel gibt es irgendwann mal Bugs. diese werden behoben und fertig. Spieler die mit diesem Bug sich einen erheblichen Vorteil verschafft haben sollten eine-2 Wochen gesperrt werden Siehe Goldrauschrangliste. den wenn jeder der diesen Bug auch nur einmal genutzt hat gesperrt w?rde h?tten wir kaum noch Spieler auf den Servern den ob ihr es bemerkt habt oder es Kontrolliert habt ob es ein Bug ist ist Bugusing. es gibt eine entsch?digung. sollte jedoch der Fall sein das es auf einigen servern schon Um 17 zum Bugusing gef?hrt hat sollte der Rollback auch auf 17 Uhr gesetzt sein. nur meine Meinung und keinerlei Wertung.

Gru? S32 Odo
        Widersprichst dir da nicht ein wenig? Ich denke bei Goldrausch wird das gar nicht mal so ins Gewicht fallen... Denn wenn von 42 Servern nur 20 pro Server das ausgenutz haben - ist die Liste eh f?r den Popo...

Und was bringt ne Sperre? Das man fast allein auf dem Server spielt? Und die Spieler die zwei Wochen gesperrt werden, meinst die kommen dann noch retour? Wenn se die so lange sperren sollten, k?nnen se danach das Spiel einstampfen... was sie aber nicht tun werden, weil ein immens hoher Schaden in Euronen die Folge w?re...

Ich stopf doch meinen goldenen Esel keinen Korken in den Popo nur weil ein Fremder sich mal bediente...

Ihr habt echt vorstellungen

Kommentar

die wegen den rollback jammern sind sicher auch die die ihn ausnutzten .. ich bin froh das der rollback kommt denn diejennigen die sich auf ehrliche weise in die punkte gespielt haben sind die gesch?digten beim goldrausch und alles anderen sind dadurch gesch?digt da sich die ausnutzer des bugs einen enormen vorteil ergaunerten mit der masse an segnungssteinen
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

lol, jetzt wird auch noch pauschaliert. Leider war mir der Bug nicht bekannt....und ich glaub auf unserem Server auch den wenigsten.

Kommentar

2 wochen bann? alleine die roten helden sind schon bei normalcashern 1-2 monate arbeit geschweige denn die aufwertung der helden. da ist es mir lieber einen halben tag zu verliehren und konkrenz f?hig zu bleiben als von jetzt auf gleich gar keine schonze mehr auf irgentwas irgentwo zu haben und nur auf die nase zu bekommen. Mir tund die 2-3 mille gold auch weh was ich dadurch verliehre aber was solls. h?rt auf zu meckern und seit froh das R2 was macht

Kommentar

Auf ein Neues :-)
                S1-Amethyra

Kommentar

es geht doch nicht nur um den Goldrausch.... Denkt doch mal nach!!!!

Was meinst wie viele, die sich endlos Gold holen konnten, auf einmal alle roten Helden in der Pipeline haben? Schwupp alle R?stungen auf max aufgewertet - Beschleunigungsrollen aus der Gilde geholt ... Yipee... macht Spass wenn man sich den Platz unter den ersten zehn im Machtkampf erk?mpft hat und sich dann mal gepflegt auf Platz 500 oder so wieder findet...

Es ist hier also nicht nur das aktuelle Event *versaut* sondern das gesamte Game - daher verstehe ich noch weniger, warum man hier aufmault - da shite ich doch auf den einen Tag den ich *wiederholen* muss... auf lange Sicht bleibt aber mein Spielspass erhalten.

Kommentar

Aus der Sichtweise hast ja recht. Da ich keine Ahnung habe was alles damit getrieben wurde und deine Auflistung wirklich ein immenses eingreifen ins Game bedeutet, bleibt wohl nur noch der Rollback auch wenn ichs verdammt nervig finde das keine Bestrafungen erfolgen bzw. nicht angedeutet werden.
                    Zuletzt geändert von xRine; 27.10.2014, 11:58.

Kommentar

wie ich schon sagte ... es wurde gestern aus den gildenlohnbug mehr als 50000000000000000 gold rausgezogen ... Man muss nur in den Machtkampf sich die Leute anschauen, die auf einmal alle roten Helden haben ....

Der Schaden ist immens, wenn sie kein Rollback machen laufen alle Spieler weg und ehrlich? Ich w?rd auch hinschmeissen...

Kommentar

Der aber wohl schon fr?her existent war, irgendwas mit 17.00 h gelesen und sich damit eben nicht in Nichts aufl?st.

Kommentar

Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                          es geht doch nicht nur um den Goldrausch.... Denkt doch mal nach!!!!

Was meinst wie viele, die sich endlos Gold holen konnten, auf einmal alle roten Helden in der Pipeline haben? Schwupp alle R?stungen auf max aufgewertet - Beschleunigungsrollen aus der Gilde geholt ... Yipee... macht Spass wenn man sich den Platz unter den ersten zehn im Machtkampf erk?mpft hat und sich dann mal gepflegt auf Platz 500 oder so wieder findet...

Es ist hier also nicht nur das aktuelle Event *versaut* sondern das gesamte Game - daher verstehe ich noch weniger, warum man hier aufmault - da shite ich doch auf den einen Tag den ich *wiederholen* muss... auf lange Sicht bleibt aber mein Spielspass erhalten.
                          weil sie keine lust haben tausende chars durch zu gehn auf 42 server und ist es die einfachste l?sung, die was dias aufgeladen haben in der zeit werden sich beim support melden, bekommen es irgentwann zur?ck erstattet und damit ist der frieden wieder her gestellt auch wenn es ein paar wochen tauert.

Kommentar

ich bin da f?r n satz leg. waffen als wiedergutmachung f?r alle... wobei da meckern dann sicher a wieder noch einige rum

Kommentar

Genau, ich denke die DIAS werden euch zu 100% bleiben. Bei vielen games ist es ja so das nach account reset, die dias von allen eink?ufen gebucht werden k?nnen
                              S-34 Pertinax | Schlüppa
                              S-1 Superbia | Comet1986
                              Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

da es keine handelsfunktion gibt w?re eine korrektur ohne rollback verglichen mit anderen spielen wesentlich unkomplizierter. log ?berpr?fen wer den bug vors?tzlich wiederholt ausgenutzt hat, bannen auf lebenszeit und sofern gildenspenden get?tigt wurden diese noch zur?cksetzen fertig. ja ich wei? klingt einfacher als es ist und ist ne menge arbeit aber so w?ren bis auf die buguser wohl alle anderen gl?cklich

Kommentar

Lädt...
                                X