Die Leutz sperren oder bannen. PUNKT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollback ?!
Einklappen
X
-
Zitat von R275784757 Beitrag anzeigenWenn ich so manchen Kommentar hier lese frage ich mich allen Ernstes: Kann man es Euch noch recht machen?
Wie soll man denn sonst als mit einem Rollback den Fehler beheben?
Aber dann muss das Rollback 25.10. 22:59 sein und net 26.10. 22:59. Das ist total sinnfrei.
Kommentar
-
mein gott... ist es euch lieber, das es so bleibt wie es ist? das auf einmal alle alles haben - nach oben schiessen?
meint ihr der bug war ne absicht von r2? immer nur motzen und meckern! machen se was - wird gemeckert - machen se nichts - wird auch gemeckert.
also ich finde das vollkommen okay. denn lieber verzichte ich auf einmal weltboss und co - als das ich mit spielern *leben* muss - die mehr als 500 millionen - mill?rden etc ergattert haben...
bei mir auf den server haben sich viele alle roten helden geholt. f?r mich, der daf?r hart *gearbeitet* und *gecahst* hat mehr als ein schlag ins gesicht ...
Kommentar
-
lach klar ... die werden sich nun die m?he machen bei allen 42 servern genau zu schauen, wer das ausgenutzt hat und wer nicht, anstatte einen halben tag zur?ck zu setzen ...
ja ne ist klar ... die haben ja auch langeweile und denken sich *hey, endlich mal was zu tun*
also ehrlich leutz, davon mal abgesehen dass das hier ein spiel und nicht das leben ist, habt ihr forderungen die jenseits von gut und vor allem nicht realisierbar sind...
und was ist, wenn se die bannen, sperren etc? dann spielen vielleicht noch pro server drei oder vier leute ... toller vorschlag
Kommentar
-
nichts wird so ?berwacht das es gleich auff?llt - nicht mal sch?den bei der telekom und die haben tausende von mitarbeiter rund um die uhr..
also warum f?r ein spiel einen derartigen aufstand machen? und was heisst hier *schuld*? wo gehobelt wird f?llt sp?ne und ab und an ger?t sie auch mal im brand. mein gott, nichts und niemand ist fehlerfrei...
anstatt sich dar?ber zu freuen, das R2 ?berhaupt reagiert, macht man sich hier wegen max 12 std ins h?schen...
Kommentar
-
Zitat von R246192825 Beitrag anzeigenEntsch?digung?! Davon hat R2 kein Wort verloren, nur das es einen Rollback um 11:00 Uhr gibt.Name : Finduilas
Gilde: Omega
Server: [S22] Decadentia
Kommentar
-
Also jetzt mal Spa? beiseite in jedem Spiel gibt es irgendwann mal Bugs. diese werden behoben und fertig. Spieler die mit diesem Bug sich einen erheblichen Vorteil verschafft haben sollten eine-2 Wochen gesperrt werden Siehe Goldrauschrangliste. den wenn jeder der diesen Bug auch nur einmal genutzt hat gesperrt w?rde h?tten wir kaum noch Spieler auf den Servern den ob ihr es bemerkt habt oder es Kontrolliert habt ob es ein Bug ist ist Bugusing. es gibt eine entsch?digung. sollte jedoch der Fall sein das es auf einigen servern schon Um 17 zum Bugusing gef?hrt hat sollte der Rollback auch auf 17 Uhr gesetzt sein. nur meine Meinung und keinerlei Wertung.
Gru? S32 OdoS 32
*Odo*
Kommentar
Kommentar