Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollback ?!

Guten Morgen

Es wird dar?ber geredet das heute ein Rollback gemacht werden soll.
    Frage ist wann!

Denn ich habe hier gelesen das schon einer gemacht wurde.

Kann mich da einer Aufkl?ren eh ich mir die m?he mache und Vormittags alles erledige?
    Nicht das Nachmittags dann alles wieder da ist!

Server S22 / Finduilas
    Name : Finduilas
    Gilde: Omega
    Server: [S22] Decadentia

Um 11:00 Uhr, dass hat R2 doch schon ausgeschrieben in den Neuigkeiten.

Kommentar

Mich pers?nlich ?rgert nun die Tatsache, dass ein halber Spieltag verloren geht, der mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Spielern, ein weiteres Vorankommen auf legalem Weg bescherte. Gildenevents, Worldboss usw. Der Gold- und Itemertrag ist mit der Server-R?cksetzung einfach weg, kann auch nicht nachgeholt werden!

Kommentar

naja ich find es auch eigentlich drei?t des es ne entsch?digung f?r alle spieler gibt und nich mal nen paar bans wenn ich mir so den goldrausch ansehe den bug using ist laut agb nen ban grund aber da w?rde sie ja die casher mit bestrafen unteranderm ist schon klar;(

Kommentar

Die die den Bug schamlos ausgenutzt haben sollten gesperrt werden!!!
          Den die die Ehrlich gespielt haben sind jetzt mal wieder am *****.
          So macht es auch keinen Spa? mehr!
          Name : Finduilas
          Gilde: Omega
          Server: [S22] Decadentia

Kommentar

Zitat von R273742349 Beitrag anzeigen
            naja ich find es auch eigentlich drei?t des es ne entsch?digung f?r alle spieler
            Entsch?digung?! Davon hat R2 kein Wort verloren, nur das es einen Rollback um 11:00 Uhr gibt.

Kommentar

Wie bitte soll das funzen ?

Bannt die Benutzer des Bugs und fertig ist der Lack oder mal 14 Tage sperren wie es andere Games machen, die werden sich ?berlegen das nochmal zu tun.
              Zuletzt geändert von xRine; 27.10.2014, 10:55.

Kommentar

lol 11 Uhr Rollback???

Also ist alles was ich schon gemacht habe heute f?r den A.R.S.C.H. gewesen???
                R2 ihr wisst schon das Leute arbeiten m?ssen und die Aufgaben daher dann machen, wenn sie auch Zeit daf?r haben?!
                Hoffe das dann Nachmittags wenigstens auch ALLES wieder da ist, dass ich es nochmal machen kann!!!
                Wenn nicht, ein zahlender Kunde weniger!

In s?mtlichen MMO?s werden solche Leute gebannt, also solltet ihr dazu ebenfalls in der Lage sein!

Kommentar

Der Witz ist, dass das Rollback auf die Zeit zur?ckgef?hrt wird, an der die Endlos-Gildenbelohnung auftrat. Entsprechend m?sste das rund 17:00 Uhr gestern sein. Damit sind dann Fehde, Worldboss und Co. einfach mal so weg! Find ich richtig mies, denn mir pers?nlich erlaubte es ein paar K?ufe im Gildenshop und die Rekrutierung eines neuen Helden. Der Tag ist verloren, heute ist der selbe Stand f?r mich nicht m?glich nachzuholen.

Oder: Was ist mit Leuten, die in der Zeit von gestern 17:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr Dias aufgeladen haben?! Sind denen ihre Dias weg und das Geld, dass sie f?r den Kauf investierten, auch einfach weg?
                  Zuletzt geändert von R246192825; 27.10.2014, 10:51.

Kommentar

Das wird lustig und unter Garantie noch mehr Tickets produzieren. Bannt die Leute f?r 14 Tage, dann relativiert sich das auch so wieder.

Kommentar

Rollback?????
                      Gehts noch? hatten gestern ne riesen hochzeit gefeiert und den grossen gb gemacht. wenn die dias net wieder da sind,habt ihr aber m?chtig ?rger und alles was man hochgepusht hat is dann sicher auch weg. langsam reichts echt. lags und bugs ohne ende und anstelle,das die mal behoben werden,produziert ihr neu.ne entsch?digung f?r ALLE spieler? klar,belohnt die leute die den bug ausgenutzt haben auch noch..tz..echt ohne worte

Kommentar

was ist mit zwielichtergebniss?
                        und den ganzen anderen errungenschaften die man seit gestern erreicht hat?alles weg?
                        kann nur n schlechter scherz sein...

Kommentar

R2 WOLLT IHR MICH ECHT VERARSCHEN.....

im Forum hat um 17:27 Uhr gestern einer DEN BUG GEMELDET ...... UND IHR MACHT DEN ROLLBACK ERST AB 22.59 Uhr ???
                          Manchmal sch?ttel ich ernst mein Kopf und frage mich selbst, ob die Entwickler noch Irgendwas mitkriegen.

Kommentar

Also ich wei? ja nicht, ob in der Ank?ndigung nen Tippfehler steckt (was ich sehr hoffe), denn dort steht das der Bug am 25.10. um 23 Uhr aufgetreten ist, das Rollback aber auf 26.10. 22:59 sein soll.... Dies w?re reichlich sinnfrei, da ja dann immer noch 24 Std unber?hrt bleiben, in denen der Bug schon flei?ig genutzt wurde

Kommentar

Wenn ich so manchen Kommentar hier lese frage ich mich allen Ernstes: Kann man es Euch noch recht machen?
                              Wie soll man denn sonst als mit einem Rollback den Fehler beheben?
                              Turbolenza
                              Server: S9

Kommentar

Lädt...
                              X