Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkauf-Gutscheine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruppenkauf-Gutscheine

bitte liebe Spielleitung,
    macht mal was f?r nicht casher, das sie die gruppenkauf-gutscheine nutzen k?nnen oder verkaufen/umtauschen.
    lass euch bitte was einfallen, weil so nehmen sie nur sinnlos platz weg. hab sogar noch 1000 vom letzten event und ich denke ich bin nicht der einzige der nix damit anzufangen weis, da sie nur mit dias nutzbar sind, was bl?d ist f?r nicht casher

Und wenn schon nichts sinnvolles damit machbar ist (f?r Leute die nicht ohne Ende Dias raushauen wollen), dann vielleicht wenigstens eine L?schm?glichkeit. Habe auch noch 1400 vom letzten Event und nehme die Eventbelohnungen die ausschlie?lich diese Gutscheine bringen schon gar nicht mehr an. Sharelira hat absolut recht, es ist sehr ?rgerlich wenn das Inventar mit Dingen zugem?llt wird, die man nie verwenden wird!

PS: Es gibt neben Power Cashern auch gem??igte Casher. F?r einen ebensolchen halte ich mich. Gebe Dias neben VIP nur selten aus. F?r Gruppenkauf aber sicher nicht. Und mal ehrlich, f?r ein Browserspiel finde ich es schon nicht gerade wenig, wenn man nur VIP macht und nichts anderes

Kommentar

Hab 2700 von den dingern und werde die nicht benutzen..l?schen w?re mal ne varianten oder irgendwie tauschen oder verkaufbar machen...

Kommentar

ja das w?re mehr als toll - ich hab fast 5k in meiner tasche und werde sie nicht nutzen

Kommentar

hab auch tausende von den teilen und die schrotten echt nur das inventar zu.gibt schon genug zeug da drin,was man nie mehr nutzen wird

Kommentar

Bin zwar ein low casher hier ,aber was soll ich blo? mit denn ganzen gruppenkauf-gutscheine hier nur anfangen.

Vip und ein paar kleine sachen sind drin aber das Event mit denn gruppenkauf-gutscheine ?berschreitet die ausgaben hier etwas krass.

Und mahl im erst die preise da f?r waren gegen dias sind echt ?berzogen .Wei? ja das mich hier Geld vermehren m?chte aber damit schreckt man eher Spieler ab .Au?er die extrem casher hier

ps : Sharelira rate mal wer ich bin :-)
            Zuletzt geändert von R248700877; 25.10.2014, 11:37.

Kommentar

Die h?tten die m?glichkeiten einbauen sollen bei gutscheinkauf noch die dinger einsetzen zu k?nnen...aber nur bei diakauf und dann nur 50 st?ck is schon arm!!!

Kommentar

Stimmt ich habe fast 3000 Gruppengutscheine und kann sie nicht nutzen das ist ein Witz, entweder macht ihr was das man sie eintauschen kann oder eben verkaufen aber so ist das schlichtweg auf den Arm nehmen.
                Ich investiere auch in Dias wenn ich kann aber wenn ich schon 3000 Gruppen Gutscheine habe will ich sie auch benutzen k?nnen!!!!

Kommentar

muss ich aber echt zustimmen, hab nun auch 2450 St?ck liegen, davon nutz ich bestenfalls nochma 500. Die ich aber eh durch Log IN Event bekomme.

W?re echt ne feine Sache, wenn man die tauschen k?nnte. und sei es wegen mir 2:1 Dias oder 1:1 Gutscheine oder so.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                  X