Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels Rausch zuviel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engels Rausch zuviel?

Hallo liebes Team,

wollt mal fragen ob das normal ist das der Rausch mit Seraph-Steinen jetzt immer so hoch ist klagen auch andere Spieler was ich so mitbekommen habe. Wenn ja dann wird das Spiel ja noch mehr zurAusbeute, wenn aber nicht ab wann springt er um andere brauchen halb solang als ich bitte um Kenntnissnahme danke

GLG Asteria S16 LOA
    Angehängte Dateien

Das nennt man wohl Pech. Und au?erdem... Legend?r auf Mythisch ist nix... Wart ab, wenn du grade dabei bist, Mythisch auf Himmlisch und Himmlisch auf Majest?tisch zu springen... ^^ Seraph-Steinregen-Event muss her!

Kommentar

kann ich best?tigen is pure Gl?ckssache und ja, nervig wird aufs Himmlisch oder h?her.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ja wie oben geschrieben es ist leider nur reine gl?cksache manchmal springt er eher um manchmal beim maximal erst es ist aber definitiv kein fehler vom spiel sondern reiner zufall somit :halte durch es wird schon danke und noch weiterhin viel vergn?gen ^^ glg GMKAmi.

Kommentar

Betrifft nicht direkt den "Engelsrausch" sondern das vererben.
          Wenn ich von Boa (lvl 60) auf Nyssa vererbe, ist es normal, das ich dann alle heiligen kristalle lvl 4 (30 St?ck) nochmal brauche um lvl 40 zu ?berwinden?
          Da freut man sich endlich st?rker zu werden und dann alles von vorne

Kommentar

Lädt...
          X