Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oktoberfest-event
Einklappen
X
-
Das mit den belohnungen funktioniert schon so wie es soll...es gab zum anfang oktober das event...okotberfestsegen start...wer in dem zeitraum gewissen diamanten aufgeladen hat kann halt jetzt im laufe der zeit verschiedene bonis holen...wer das nicht gemacht hat halt nicht!Steht ja auch da (lade diamanten auf vom 01.10-05.10)bei belohnungen.
Allerdings sei dazu gesagt das man die spieler h?tte informieren k?nnen inwiefern die belohnungen sich im laufe der zeit ?ndern bzw was es alles zu holen gibt...stand ja dahingehend nix da!!!
Kommentar
-
Muss ich R288198401 zustimmen, die Informationspolitik war bzgl dieses Serienevents leider extrem d?rftig. Es war nicht klar, das man beim Start aufladen MUSS ,damit man denn (mittlerweile 6x!) etwas gratis bekommt. Denke das hat sehr viele Spieler vor den Kopf gesto?en.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Na ja der zeitraum is ja nun vorbei und z?hlt nicht mehr mit dazu...ich habe z.b. den ersten schritt geschafft mit der aufladung und konnte halt alles immer holen aber wusste halt nicht das da noch mehr kommt...das w?re schon sch?n gewesen das zu wissen...aber was wundern wir uns..eventank?ndigungen kommen eh nur sporadisch....engel sind immer noch verbuggt...auf fragen wird kaum bis garnicht reagiert...support verweist aufs forum und na ja da f?ngt der kreis von vorne an...schon ne schande sowas!!!!
Kommentar
Kommentar