Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inferno

Nachdem ich jz hier her verwiesen wurde da endlich mal nach ?ber 1 monat ne antwort kam find ich zwar nicht nett aber gut hier das problem :

Beim Inferno war es jz schon 2 mal so dass ein ewig langer Bug war und wir dadurch nur ne schlechter Belohnung bekamen.
    Ich mach inferno immer zu unterschiedlichen uhrzeiten aber dass dann schon 2 mal schlimme laggs waren kanns nicht sein. ich bitte euch dies zu entsch?digen da es ja kein fehler von uns war.
    Mfg BabyBee, s1
    sigpic

och das kenne ich. Erst heute wieder gewesen, das wir einen langen lagg hatten und dadurch nur B bekommen.
    sigpic

Kommentar

Habs auch heut hier reingeschrieben,da der GM mir sagte,ich solle das tun gleiches problem also und null Reaktion

Auch Server 1

Kommentar

Noch immer die selben probleme im inferno es w?re nett wenn jetzt endlich mal was geschieht da dieses thema schon sehr lange existiert. aber das zeigt mir dass hier wohl doch nicht so gearbeitet wird wie gesagt wurde was ich traurig finde
        sigpic

Kommentar

Leute, reicht nicht ein Beitrag zu dem gleichen Thema ? Wer soll da wirklich noch durchblicken ?

Ich werde hier zu schlie?en. Hier geht es weiter

Kommentar

Lädt...
          X