Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wut emblemen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wut emblemen

habe schon 3 st?ck geholt aber sie gehen nicht keine Wut Erh?hung vorhanden tickets werden ja leider nicht mehr beantwortet
    was sol ich machen ?????
    lg pit

Nicht noch mehr kaufen.. *sry aber das ist die logische Konsequenz*
    Deine Wut steigt schon, nur nicht immer gleich offensichtlich f?r Dich..
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Zitat von R222283962 Beitrag anzeigen
      habe schon 3 st?ck geholt aber sie gehen nicht keine Wut Erh?hung vorhanden tickets werden ja leider nicht mehr beantwortet
      was sol ich machen ?????
      lg pit
      Erstmal wichtig keine mehr kaufen!!!^^

Sobald du ein Emblem kaufst l?uft die Zeit von 3 Tagen ab und nach 3 Tagen verf?llt es....

Hast du die Embleme denn auch eingesetzt in deinen Medaillenslot?
      Im Inventar nutzen sie dir nichts. Dann siehst du auch im Kampf unter deiner KS Anzeige das Wut Emblem

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 147556

LG
      Carter S13

Kommentar

nein kaufe keine mehr aber sehe schon das ich am Anfang nicht den wutschlag machen kann wie andere die es drin haben

Kommentar

das Wut Emblemen habe ich schon drin gehabt fing damit an das ich mir ein falsches geholt habe das abgebrochen habe und seit dem geht es nicht mehr das is echt bl....d das das nicht funkt

Kommentar

Die Tatsache das du am Anfang nicht volle Wut hast kann auch noch eine andere Ursache haben, was hast du denn f?r Klamotten an ? 6 Teile vom gleichen Set ? Denn nur dann steigt deine Anfangswut um 25 + die Wut vom Emblem = erster Schlag Wutschlag, siehe auch Screenshot

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wut.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 147559

Kommentar

habe 6 teile vom gleichen set an es ging ja auch zuvor also Mus es einen anderen Grund haben
              lg pit

Kommentar

Lädt...
              X