Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts Neues, aber ich möchte gerne erfahren wie es weiter geht....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nichts Neues, aber ich möchte gerne erfahren wie es weiter geht....

Guten Morgen oder besser Guten Tag,

mich besch?ftigt ernsthaft die Frage ob in irgendeiner Form etwas geplant ist bei den Servern die mehr oder minder nun schon fast ausgestorben sind.
    In unserem Fall ist es S9, auf den ersten Blick k?nnte man meinen das immerhin hier noch mehr aktiv spielen wie auf so einigen anderen Servern, man sieht sich ja um um zu erfahren wie es auf den Anderen so ausschaut.
    Fakt ist, das die Spieler bei S9, aktiv OHNE einen Twink einzusetzen es momentan 31 Spielern liegt, davon sind allerdings auch nur noch halbherzig 8 die ab und an mal rein sehen wenn sie Langeweile haben. Also 23 die wikrlich jeden Tag da sind, die auch was machen.
    Nun liegt es auch in der Natur, der Arbeit des Menschen und den Lebenumst?nden das nicht Jeder zu jeder Zeit da sein kann, damit beginnen dann schon enorme Probleme.
    Drachenrennen das pl?ndern ist ein Akt ohnegleichen wenn man nicht Stunden auf den monitor starren m?chte ob denn dann mal einer fliegt.
    TD und auch TA werden zu einer logistischen Herausforderung und man kann sich gl?cklich sch?tzen wenn alle verbliebenen Spieler das auch wirklich am Tag hin bekommen.
    Bei den Pl?nderungen ist es Fritz bei uns, der her halten muss, weil es ?berwiegend nichts zu pl?ndern gibt, das f?rdert sehr den Spielspass *Ironie*
    Zwielicht, 4 Gilden die teil nehmen, davon eine wo erst gar keiner erscheint, beim Rest sind es 2 Gilden da rennen dann 5-8 Leute und ich renne alleine oder auch mal wenn ich Gl?ck habe zu zweit.

Aus der Verzweiflung heraus wurden Twinks erstellt, weil man es sonst nicht schaffen kann ?berhaupt noch mit zu halten, damit man Spielpartner hat um Aufgaben erf?llen zu k?nnen, etc-, aber es kann doch nicht der Sinn sein das man es so macht nur um ein wenig weiter zu kommen.
    Ich habe einiges an Euronen in dem Spiel stecken, das mache ich nicht zum Vorwurf, ich wusste worauf ich mich einlasse und bin realistisch genug zu sehen das ich es in den Sand gesetzt habe, zumindest bei dem aktuellem Stand der jetzt vorhanden ist, erreicht habe ich was ich gerne gehabt h?tte, bin Top 10, bin Platz 1, bin immerhin bei Cross Server Platz 13.
    Ich w?rde ja gerne weiter kommen und ich spiele das Spiel auch gerne, aber unter den gegebenen Umst?nden wie sie jetzt sind ist bei mir der Spielspass schwer am Boden.
    Ich werde kein Geld mehr investieren, wenn ich auch zugebe das die Hekate mich reizt, aber wozu?

Mich w?rde interessieren wie kundenfreundlich R2 ist, die Antwort kann ich mir eigentl. selber geben, es wird niemanden interessieren, es wurde hier ja auch geschrieben das Serverzusammenlegungen nicht geplant sind und leider kann man ja mit seinem Char nicht auf einen anderen Server umziehen.
    Plant Ihr ?berhaupt mal was um den Leuten den Spielspass zu erhalten?
    Turbolenza
    Server: S9

uns geht es auf S28 ?hnlich, zwar noch nicht so krass, aber es geht in die Richtung, wir haben 6 GIlden, davon sind aber in Summa bestenfalls 80 Leute aktiv (und keine Twinks oder Spieler von anderen Servern ^^) Weltboss sinds dementsprechend meistens nur 60 Leute. Drachenrennen kennen wir auch das Problem.

Denke, es w?re eine Serverfusion bzw Serverfusionen so langsam angezeigt. Erst Recht da immer neue Server aufmachen, die widerum Spieler von alten Servern abziehen (man will ja mal auch der erste sein ^^).

Insofern klares *daumen hoch* f?r ne Serverfusion (Server 28 mit 27 und 29) , Server 9 (laut Turbolenza) dann mit S7 und S8.

Das w?rde f?r alle wieder f?r Spielspa? sorgen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

achso geh?rt eigentlich in Vorschl?ge & Feedback der Thread^^
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Noch einmal, ich wollte nicht jammern, das sind einfach Fakten. Nach dem heutigen Tag haben 2 weitere Spieler gesagt das sie gehen, also wieder etwas weniger :-(
        Mir ist auch egal in welche Rubrik es rein geh?rt, Andy kann es ja verschieben, aber ich w?rde doch gerne eine einfache Antwort auf eine ebenso einfache Frage haben die ich gestellt habe.. 80 aktive Spieler w?ren ja schon der Traum schlechthin, die erreichen wir nach dem heutigen Tag ja nicht mehr mehr zu einem Viertel.
        Argumente die ?brigens mich heute erreicht haben so ala Du bist ja selber schuld so viel gecasht zu haben, die prallen an mir ab :-) Ich habe eingangs geschrieben das ich mir dar?ber im Klaren war auch etwas in den Sand gesetzt zu haben und ohne hier Summen in den Raum zu werfen, weil sowas macht man nicht, es kann ja jeder rechnen wenn er neugierig ist. Ich habe alles erreicht, s?mtliche Helden bis auf den Neuen jetzt der gerade dran ist, aber ich w?rde auch gerne weiter spielen k?nnen und d?rfen.
        Das ist aber nicht auf einem Server m?glich wo kaum noch jemand ist.

Deswegen noch einmal meine Frage und diesmal hoffentlich verst?ndlicher: Plant R2 ?berhaupt etwas um den Spielern auf den Servern die quasi tot sind den Spielspass zu erhalten?
        Turbolenza
        Server: S9

Kommentar

Bezweifel ich sehr, die neuen Server zeigen das es nur um die schnelle Kohle geht. Nachhaltigkeit ist nicht gefragt.
          Da ich gelesen habe das in einem anderen Game von R2 bereits Server zusammen gelegt werden, vermute ich das auch dies hier irgendwann passieren wird. Wobei es dann auf so manchem Rangplatz eng werden d?rfte.

Auch bei uns (S18) wirds immer d?nner, gut zu erkennen am Weltboss Event. Auch die Casher werden weniger, wie man an den R?ngen der anderen Events sehen kann, wobei ich pers?nlich eh nicht verstehe warum man dies weiterhin tut solange die Einstellung des Publishers so ignorant ist.
          Zuletzt geändert von xRine; 21.10.2014, 12:02.

Kommentar

Lädt...
          X