Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwielicht rätsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zwielicht rätsel

Ich habe da mal eine frage und zwar steh im Zwielicht immer au?erhalb eines Zwielicht Tages links oben Sieger und rechts oben Vize. hei?t das das da der Sieger und Vize vom Gilden Ranging gesetzt ist oder der Sieger und Vieze aus dem letzten Zwielicht?

Mfg Lemmy

Nun ein R?tsel ist es nicht...^^ Ich nenne es mal eine verpatzte Programmierung xD

Hier ein Beispiel von S30:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 147555

Laut Beschreibung tritt der Sieger des letzten Zwielichtkampfes immer links oben an und der Vize rechts oben wie du schon sagtest.
    Dem ist aber nicht so. Wie man sieht hat hier der Vize der im letzten Kampf laut Beschreibung den 2. Platz belegt hat gewonnen. Eigentlich m?sste dann die Gilde "AnkhMorpor" im n?chsten Kampf links oben stehen. Das funktioniert aber leider nicht^^

Das Sieger und Vize...usw. richtet sich allein nach dem Gildenranking.
    Horizon hat im Gildenranking den 1. Platz steht also links oben. AnkhMorpor steht im Gildenranking auf Platz 2 wird also solange sich das nicht ?ndert rechts oben antreten.
    Die Pl?tze 3 und 4 werden ab und an vertauscht soweit ich gesehn habe....
    die restlichen Pl?tze 5-8 werden zuf?llig vergeben.
    Es richtet sich also allein nach dem Gildenranking und nicht wie es da steht nach den Pl?tzen der letzten ZLK Runde.

LG
    Carter S13

Kommentar

Lädt...
    X