Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2Games.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2Games.

ma ohne jegliche witze was soll der schei? ?

ihr bekommt es nicht gebacken die bugs zu beheben euch um den support zuk?mmern etc.

aber m?sst 41 server er?ffnen?

das doch nen witz oder nicht

soviele bugs & nix wird gemacht ihr seht nur das geld anscheinend & das bringt die spieler dazu das spiel schnellst m?glich wieder zu verlassen
    ich dachte ihr habt das spiel entworfen damit die community spa? hat ?

momentan vergeht mir jegliche lust am spielen wenn ich ewigkeiten auf den support warten muss.
    dazu st?ndig irgendwelche loginprobleme bugs etc...

ich w?rd an euerer stelle erstmal die 40 server zum laufen bekommen & Nicht alle 5tage neuen server er?ffnen das ja schrecklich
    Akatsuki!
    Server 40
    Gilde : LegendZ

des witzige an deinem thread is ja des du von server 40 bist xD

Kommentar

ist doch egal von welchem Server er ist, recht hat er doch. Auf den Support ist kein verlass und das Spiel hat mehr als genug Fehler, die behoben werden m?ssen, statt immer mehr Server aufzumachen.
      sigpic

Kommentar

witzig ist das ich seit 4 tagen auf meine dias warte & der support nicht ausn tee kommt.
        Akatsuki!
        Server 40

Kommentar

der witz sind die dias, welcher gesunde mensch zahlt in R2 ein???

Kommentar

Moin Moin,

wenn du ein Ticket geschrieben hast bzgl. fehlenden Diamanten bei der Aufladung, wird dieses auch durch den Support bearbeitet.

Kommentar

ja ach aber wenn man 4 tage auf eine antwort wartet vergeht ein die lust warte seit 5 tage nun auf 10600 dias
              Akatsuki!
              Server 40

Kommentar

Andy, er hat aber recht. Im Support passiert schon ne weile nichts mehr. Jeden den ich kenne, hat da mehr als genug Tickets liegen und von Bearbeitung keine Spur.
                Hooligan, mit welcher Zahlungmethode hast du aufgeladen? Weil einige brauchen mehrere Tage eh die Dias ankommen. Am schnellsten geht Paysafe /Paypal aber ?ber Facebook und Lastschrift kann das ziemlich lange dauern.
                Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 21.10.2014, 22:20.
                sigpic

Kommentar

Moin Moin,

uns ist bekannt, dass die Tickets derzeit etwas l?nger dauern.

Der Grund hierf?r sind endlos sinnfreie Tickets, die durch Lesen im Forum gar nicht notwendig gewesen w?ren.

Deshalb auch unser Post hier -> http://bit.ly/r2tickets

Des Weiteren kann ich hier sowieso nicht helfen, da intelligenter Weise keine Ticket-ID gepostet wurde, und ich somit nichts weiter leiten kann.

Kommentar

Andy es gibt aber auch genug sinnige Tickets die schon ewig da liegen und nicht bearbeitet wurden. Dunkle St?be betreffend und noch noch mehr. Ich selber bin davon nicht betroffen. Aber hatte in der Vergangenheit auch schon genug Tickets laufen, die Ignoriert wurden. Dein link kenne ich bereits und habe dem nichts weiter hinzuzuf?gen, da man eh gegen eine Wand spricht. Im Support bekommt man in letzter Zeit nur die Antwort, es im Forum zu schreiben. Also was soll man da bitte noch machen?
                    sigpic

Kommentar

Moin Moin,

das bestreite ich nicht. Jedoch werden die Tickets der Reihe nach abgearbeitet vom Support. Wenn wir eine Ticket-ID bekommen, k?nnen wir gerne, sofern es sich um ein Billing-Ticket handelt, dieses weiter leiten.

Dass allgemeine Spielanfragen in's Forum verwiesen werden ist v?llig korrekt, da wir derzeit einiges ?ndern. Lasst euch ?berraschen

Kommentar

so jz muss ich auch mal meinen senf dazugeben. wenn man dann mal nach abarbeiten der tickets ne antwort bekommt dann steht da drin egal um was es geht man soll ins forum schreiben. andy ich versteh den sinn nicht ganz von deiner aussage weil es ist ganz egal um was es in den tickets geht jedesmal kommt die aussage schreib ins forum. ja das machen wir auch aber ich hab bis jetzt noch keine einzige stellungnahme von seitens r2 zu meinen ganzen geschriebenen threads. und ich glaub ich bin nicht die einzige die schon etwas sauer ist. und ich hoffe mal es kommt nicht wieder irgend eine ausrede und mit geduld braucht schon lange keiner mehr kommen. ich glaub die geduld von uns spielern wurde jetzt schon genug starpaziert, mfg BabyBee
                        sigpic

Kommentar

paysafe normalerweise hab ich bisher die dias immer sofort erhalten aber mittlerweile warte ich 6 tage...

wobei ja auch witzig ist das lastschrift ewig dauert obwohl es ja lastschrift ist xDD
                          Akatsuki!
                          Server 40

Kommentar

Paysafe hatte 2 mal bei mir net geklappt...support hat auch ne ganze weile gebraucht aber es am ende hinbekommen das ich meine dias bekommen habe...seitdem lade ich per handy auf..das geht perfekt und sofort...also ?ber mopay...

Kommentar

MOPAY is f?r kleine Betr?ge (bis 19,99) eh am besten, ansonsten kann ich PayPal empfehlen, da klappts auch sofort.

Was Tickets und Forum betrifft, ich denke einfach, dass das Team / die Teams extrem unterbesetzt ist/sind. Das f?hrt dazu, dass sich alles ewig hinzieht. Vielleicht w?re neues Personal in beiden Teams (Support, worauf man nicht wirklich Fluss hat , auch ein R2-Andy nicht!) und Forum (worauf R2-Andy Einfluss hat!^^) sinnvoll.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                              X