Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keinen juckzz^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keinen juckzz^^

    Neuling

    makole1173 ist auf einem guten Weg

    Avatar von makole1173

    --------------------------------------------------------------------------------
    Registriert seit:07.07.2014Beitr?ge:22




    Exclamation Herrschaftsabsprache S6 am 10.10.14



    hallo,ich will mich hiermit ?ber die gestrige Herrschaft auf S6 beschweren.Es kann ja nicht angehen,das ein gewisser Bastiano(28 Siege in Folge) mit ?ber 1 Millionen KS seinen Gildenkameraden Erdi mit Absicht gewinnen l?sst indem er seine Helden rausnimmt,den schlechtesten Engel benutzt und sogar seine R?stung auszieht!!!Ich finde es eine Sauerei,vorallem wenn man auf den Sieg von Bastiano gewettet hat(500 Gutscheine weg).Ich hoffe,das gegen solche Machenschaften vorgegangen wird,damit so etwas in Zukunft unterlassen wird.

    MfG

    Anh?nge: Screen der 3 K?mpfe,Gildenliste,Ruhmeshalle

    Name: 1. Kampf.jpg Hits: 9 Gr??e: 372,2 KBName: Kampf 2.jpg Hits: 9 Gr??e: 367,1 KBName: Kampf 3.jpg Hits: 10 Gr??e: 398,1 KBName: Wette.jpg Hits: 9 Gr??e: 315,1 KBName: Ruhm1.jpg Hits: 9 Gr??e: 415,5 KBName: Gilde.jpg Hits: 9 Gr??e: 425,5 KB



    Beitrag bearbeiten/l?schen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren ausw?hlen .

    --------------------------------------------------------------------------------



    11.10.2014 08:20
    #2


    R2 Viola











    R2 Viola ist offline
    Customer Support

    R2 Viola ist auf einem guten Weg

    Avatar von R2 Viola

    --------------------------------------------------------------------------------
    Registriert seit:20.03.2013Beitr?ge:118






    Hallo,

    danke f?r die Screenshots.
    Ich werde an Projekt Team weiter leiten.

    MFG
    Viola

  • #2
    die casher k?nnen machen was sie wollen,interessiert den Support ?berhaupt nicht,hauptsache dias werden umgesetzt^^

    die anderen sind v?llig egal,haben ja kein Geld...

    was f?rn rotz

    beschiss in herrschaft
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      laut den screens ist das doch aber nur das halbfinale? & wegen 500 gutscheinen so ein aufstand zumachen versteh ich nun garnicht.?
      Akatsuki!
      Server 40
      Gilde : LegendZ

      Kommentar


      • #4
        he Hooligan,es geht nicht um die dummen Gutscheine sondern darum das es ein abgekartet spiel war.dieser "spieler" l?sst mit Absicht seinen gildend?del gewinnen damit er die Herrschaft gewinnt^^.und was heisst hier nur Halbfinale,wenn der ganze S6 Server auf den sieg von obrigen "verlierer" setzt ausser der Gilde wo es weiss ist das meiner Meinung nach eine schweinerei+Wettbewerbsverzerrung

        Kommentar


        • #5
          Betrug ist es so oder so - wie im aren Leben Man kann es nennen wie man will aber letztendlich wurde das ganze verschoben und der Server bis auf die Eingeweihten dadurch benachteiligt. Solange andere dadurch nichts verlieren w?re es mir egal aber sobald andere benachteiligt werden sollten die Admins defintiv eingreifen.

          PS: Gesunder Menschenverstand sollte reichen um zu erkennen, dass solch ein Verhalten unangebracht und "strafbar" ist.
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            es gibt denke ich keine regel gegen absichtliches verliehren
            bzw eine pflicht zu gewinnen existiert meines wissens nicht
            auch wenn das ?gerlich ist w?re es ja dann genauso betrug einen starken spieler zu bitten sich f?r arena auszuziehen

            vielleicht findet er auch die wetttruhe vom gro?en finale sch?ner als die herrschaftsbelohnung und hat das genutzt um seinem gildenmitglied eine freude zu machen

            hatte ich mir schon mal ?berlegt wobei ich das dann angesagt h?tte

            wenn das von den betreibern so nicht gedacht ist dann k?nnten sie einmal pro herrschaft die kampf daten der teilnehmer nehmen und dabei belassen
            zb um 18 uhr wenn die liste erstellt wird
            Zuletzt geändert von R271496045; 19.10.2014, 00:17.
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar

            Lädt...
            X