Alles recht und sch?n wenn ihr versucht die laggs und bugs in den griff zu bekommen aber es w?r nett wenn ihr es endlich mal schaffen w?rdet Zwielicht zu reparieren es kann doch nicht sein dass andere schon in der mitte sind und ich gerade mal aus der base rauskomm klar dass dan andere den vorteil mit der flagge haben. bzw dass man zum teil die flaggen nicht abgeben kann oder auch die gegner nicht sieht. so macht das ganze keinen spass mehr und in der gilde sind auch schon viele die sagen keinen bock mehr auf zwielicht. da is es klar dass viele sauer sind wenn zwielicht seit monaten nicht ordentlich funzt. also bitte ich euch das schnellstens zu reparieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwielicht :mad:
Einklappen
X
-
Auch ich finde es langsam nicht mehr Lustig, was im Cross abgeht. Fahnen k?nnen nicht abgegeben werden und gehe dadurch verloren oder man kann gar keine erst abbauen. Man stirbt obwohl man schon in der Base ist und verliert die Fahne ... ?h ja ne ist klar -.-' So macht das echt keinen Spa? mehr!sigpic
Kommentar
-
Ich habe das Problem dass wiir gewonnen haben gegen eine Gilde und die Regeln besagen"die besten kommen weiter". Nur haben wir keinen Gegner.
Was ist da los? S 37Zuletzt geändert von R261869549; 22.10.2014, 00:03.
Kommentar
Kommentar