Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkler Stab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dunkler Stab

Hallo ich hab vor langer zeit mal ein ticket geschrieben wegen dem Dunklen Stab wo man eigentlich ne 3 Tages Vorteilskarte bekommen sollte. Hatte 2 Dunkle St?be 1 wurde mir ausgetauscht gegen die Karte aber der 2. versauert in meinem inventar. Laut Ticket wird mir der nach dem 8. ersetzt naja jetzt haben wir den 17. also meine frage wann wird mir der 2. dunkle Stab endlich eingetauscht?

mfg BabyBEe S1
    sigpic

jo davon hab ich auch noch 2 st?ck :P

Kommentar

Ich habe auch noch zwei davon und die setzen jetzt langsam Schimmel an, solange die jetzt schon in der Tasche sind.
      Fasno
      Server1
      Gilde: DieRentner

Kommentar

hi hab vor wochen mal ticket geschrieben wegen den Dunkler Stab aber bis heute noch nicht mal ne antwort bekommen, scheint euch ja nicht so wichtig zu sein, wird der bald eingetauscht oder soll der f?r immer in Status bleiben

Kommentar

Guten Tag,

ich denke mal das die St?be eher nicht eingetauscht werden, da es ja sein kann, dass ihr diese noch einmal ben?tigt.

Ich habe auch noch viele Event Items in meiner Tasche und hebe die auf.
          Schlie?lich kommen die Events hier oft wieder vor.
          ShinraiX
          Gilde: Insane
          Server 25

Kommentar

Zitat von ShinraiiX Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

ich denke mal das die St?be eher nicht eingetauscht werden, da es ja sein kann, dass ihr diese noch einmal ben?tigt.

Ich habe auch noch viele Event Items in meiner Tasche und hebe die auf.
            Schlie?lich kommen die Events hier oft wieder vor.
            Die St?be werden eingetauscht weil es sollte statt der st?be ne 3 tages vorteilskarte geben. und mir wurde ja schon 1 stab eingetauscht der 2. eben noch nicht und ich mein ganz im ernst was mach ich mit nem dunklen stab wo ich ja schon lvl 78 bin ^^
            sigpic

Kommentar

doch die st?be sollen umgetauscht werden, aber die vom Support haben soviel zu tun dass sie fr?hst?ck, mittag und Feierabend sofort nach Dienstantritt machen, damit sie sich nicht ?berarbeiten. habe schon tickets die 8 Wochen unge?ffnet sind. einige wollte Andy ticket nummer wissen, sie wurden ge?ffnet und nach 14 tagen unbearbeitet gel?scht. also die finger macht sich da nur der an der z?hlmaschine kaputt

Kommentar

Subject: Dunkeler Stab

Status: open

Contents: Habe den Dunklen Stab als eventbelohnung bekommen und der ist verbugt

Reply: interessiert keinen wie es aussieht, nicht mal ge?ffnet worden

GM: Hallo, danke f?r dein Ticket. Das war ein Fehler von uns. Den Stab werden wir gegen 1 Vorteilskarte umtauschen. Ich entschuldige mich f?r die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Gr??en Sharon

Reply: einen stab habt ihr getauscht und was mache ich mit dem 2.?

5 Wochen sp?ter die n?chste antwort..

GM: Hallo, wir entschuldigen uns f?r die sp?te Antwort. Den Stab kann auch getauscht werden, aber das zust?ndige Team bis 7. 10 nicht da ist. Wir werden m?glichst schnell deinen Stab tauschen. MFG Viola

das war der stand vom 30.09 und hat sich bis jetzt nichts ge?ndert, habe den buggystab im inventar und keiner reagiert beim support

Kommentar

Warum machen sich Leute hei? wegen so nem Stab???

Ich hab auch Einen und hebe den auf, denn so hab ich nen Andenken an nen Fehler bei nem Event

Und ganz ehrlich, ist die 3 Tage Karte es wert, dass zig Leute Tickets schreiben?

Ich finde es gibt genug zu tun f?r das LoA Team.

Es wird sich aufgeregt wenn Fehler bei CSK, WB, GB, usw. sind, die alle behoben werden m?ssen. Das ist viel wichtiger f?r das Spiel und die Spieler als so ne sch... 3 Tage Karte

Mfg
                  The_Dark (S14)

Kommentar

Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen

Ich hab auch Einen und hebe den auf, denn so hab ich nen Andenken an nen Fehler bei nem Event

Und ganz ehrlich, ist die 3 Tage Karte es wert, dass zig Leute Tickets schreiben?

Es wird sich aufgeregt wenn Fehler bei CSK, WB, GB, usw. sind, die alle behoben werden m?ssen. Das ist viel wichtiger f?r das Spiel und die Spieler als so ne sch... 3 Tage Karte

Mfg
                    The_Dark (S14)
                    lol du bist ja mal witzig wen du w?sstest welche fehler usw. schon auf s1 waren w?rdest du verstehen warum viele sich so aufregen auch wenns "nur" ein stab ist
                    sigpic

Kommentar

achja und nochwas wenn die ganzen sachen mal repariert werden w?rden w?rden sich auch nicht soviele spieler dar?ber aufregen. und wenn dann gesagt wird ne das und das wurde repariert und man sieht dass dann noch mehr kaputt ist ists klar dass viele sich aufregen.
                      sigpic

Kommentar

In einem Punkt gebe ich dir recht.,R2 hat wirklich genug zu tun mit Ihren Fehlern aber so wichtig k?nnen die ja nicht sein, wenn man immer neue Events raushaut, statt erstmal die bestehenden Fehler zu beheben. Wenn du den Stab behalten m?chtest, ist das deine Sache, aber die Vorteilkarte finde ich pers?nlich schon wichtig. Ist schon ein unterschied ob ich z.B. bei Arena 10 mal oder 12 mal angreifen kann. Und da es ein Fehler war, haben die Spieler ein recht darauf, den Stab ersetzt zu bekommen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen

Mfg
                          The_Dark (S14)

sein name sagt alles

macht euch nicht zuviel hoffnung wegen den stab
                          heute antwort bekommen

GM: Hallo, danke f?r das Ticket. Leider werden wir den Stab nicht tauschen, und der Taub kann nicht geupgradet werden, du kannst den verkaufen. MFG Viola

das grenzt schon sehr an betrug

Kommentar

Hey leute , ich habe den Stab als Waffe upgedatet und f?r gutes Geld verkauft, hat echt funtioniert. :-)

Kommentar

hab nach langem kampf meinen stab endlich umgetauscht bekommen

Kommentar

Lädt...
                              X