Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfassbar oder war !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfassbar oder war !!!

hallo

ich bitte euch nach 5 wochen nun endlich das ticket 198281 unter anderem zu bearbeiten es geht doch nur darum mir den lv 7 lp stein gegen die gletscherwolf-seele zu tauschen ich komme mir vor wie ein geduldetes zahlendes mitglied in einem game was gepr?gt von bugs ist !!! auf PN `s an die GM selbst bei tagen wo sie on sind keine nachricht !!!!??? es ist unfassbar aber war !! ich zahle f?r ein game wo ich nicht den service habe der mir nach meiner meihnung nach geboten werden soll.Ich denke andere h?tten das game schon aufgeh?hrt und h?tten sich die einzahlungen wieder zur?ck geholt ich spiele noch andere bei euch !! und auch wenn ihr sehr viel post habt was ich verstehen kann !! ist das doch kein grund 5 wochen nicht zu reagieren . ich hoffe das ihr es doch noch in die hand nehmt das ein weiterer spieler gl?cklich eure spiele spielen kan.im vorraus danke ans team lg alexander

Du hast Kleestraus gegen LP Juwel getauscht, wolltest aber eigentlich gegen Gletscherwolfseele tauschen?

Viele haben sich schon verklickt und standen erstmal bl?d da. Sei es bei R?stung aufwerten oder sonst was.
    W?re jeder da zum Support gerannt, h?tte der sicher noch bis heute damit zu tun
    Nimm es hin als "Pech gehabt" und fertig. In Zukunft zweimal hinschauen vorm klicken
    Den Support und die GM?s mit sowas zu behelligen finde ich l?cherlich

Mfg The_Dark (S14)

Kommentar

Moin Moin,

allein von der Ticket-ID kann ich zu 100% behaupten, dass dein Ticket keinesfalls f?nf Wochen alt ist. Logge dich doch bitte mal in das Ticketsystem ein, und poste mir hier einen Screenshot des Tickets. Sollte dieses tats?chlich f?nf Wochen alt sein, werde ich mich pers?nlich daf?r einsetzen, dass es schnellstens bearbeitet wird.

Warum sollte der Support dir einfach ein Item tauschen? Nur weil du es willst? Sorry, aber auf Spielerwunsch werden nicht einfach Items getauscht. Allein schon aus Fairness den anderen Spielern gegen?ber. Jeder Spieler ist selbst daf?r verantwortlich, welche Items er ausw?hlt.

Kommentar

die nummer

die nummer des tickets ist 184416 leider doch 5 wochen her ich danke dir andy und hoffe doch das alles gut wird. nen sreen kann ich nicht mehr schicken grins weil 2 von 4 tickets nicht mehr auftauchen wenn ich im spiel auf supp gehe lg alex
        Zuletzt geändert von R259781305; 17.10.2014, 17:04.

Kommentar

hier das datum der e-mail lg alex
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R259781305; 17.10.2014, 20:44.

Kommentar

GM_Andy rede keinen stuss bitte, rechtsverhandlung l?uft!
            Zuletzt geändert von SvadiG24; 21.10.2014, 02:11. Grund: rechtschreibfehler beseitigt sowiet es möglich war

Kommentar

Lädt...
            X