Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel-Quiz-Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel-Quiz-Fragen

Wie kann es sein, das man die Fragen beim Quiz nicht richtig beantworten kann, wenn die Antworten schon falsch vorgegebn werden?
    Stockolm liegt an der Ostsee, wird aber nichtmal als Antwort vorgegeben. Die n?chste Frage mit der Wassermenge im Menschlichem K?rper betr?gt zwischen 70- 75%. Habe die Frage mehrfach gehabt, B, C u D gehabt, war Falsch und A mit ca 50% ist doch ein bissel wenig!
    Der Ausdruck, von der ?bersetztung l?sst auch zu w?nschen ?brig. Aber das ist ja das kleinste Problem.
    sigpic

Die Frage mit dem Wasser im Menschlichem K?rper hatte ich auch und das selbe Problem. Bin echt sauer weil A, kann unm?glich die richtige Antwort sein. In Prozenten sind es ca 70-75% und 30 bis 40 Liter Wasser. Sollte es ein ?bersetzungsfehler sein, dann korrigiert das und ich hoffe das es da eine Entsch?digung gibt! Dadurch ist mir der hohe Kombo verloren gegangen. Wer es nicht glaubt, einfach mal googlen. Sch?nen Dank f?r die versaute Belohnung!
    BlackAngel0310, Stockholm liegt an der Ostsee, da hast du recht. Hatte das gleiche Problem, korrekte Antwort tauchte nicht auf. Auf die ,,richtige,, Antwort bin ich ja mal gespannt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,7 KB
ID: 147534
    Fasno
    Server1
    Gilde: DieRentner

Kommentar

Es gibt noch mehr falsche vorgegebene Antworten: Die gr??te Blume der Welt ist z.b. der Titanwurz ist nicht vorgegeben. Loa Entwickler ist nicht R2 Games da wird die Frage als falsch gewertet. Der Ring des Satur besteht aus Gestein mit Eis die Antwort gibt es auch nicht ... also Quiz sollte dringend mal ?berarbeitet werden, vor allem sind zum Teil die Fragen nicht vollst?ndig zu lesen.

Kommentar

Wenn ich aber Entwickler google, dann steht da R2 Games. Also ist das mal der Gr??te Betrug -.-' Das mit dem Ring kenne ich auch schon, und du hast recht, das der Ring aus Beidem besteht, aber bei den Antworten gibt es jeweils Gestein und Eis als Einzelantwort. Was soll man da denn nehmen?
        sigpic

Kommentar

Tja typisch r2 lol das ganze quiz ist verarsche ... soviele antworten die normal richtig sind und doch falsch sind ... bravo r2 ihr seit es

Kommentar

Also habe jetzt mehrfach alle Antworten von der Frage mit der Wasser im Menschlichem K?rper genommen und waren ALLE falsch. Das soll jetzt wohl ein Witz sein, oder? Also das muss echt nochmal ?berarbeitet werden.
            sigpic

Kommentar

Leute, ihr wisst schon, dass die Antworten ausm ENGLISCHEM ins DEUTSCHE ?bersetzt werden ? ^^

Beispiel die Frage mit Stockholm. Die Ostsee hei?t im Englischen Baltic Sea , also ?bersetzt Baltisches Meer.^^

Wasser imK?rper, gut da stimmt euch zu, das sind 70-75% (hatte ich auch falsch^^)

Allgemein, wie gesagt, nicht vergessen, die Fragen werden ausm englischen DIREKT (Google Translator ^^) ins Deutsche ?bersetzt.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wenn man ?bersetzt, dann sollte es ordentlich geschehen und nicht das man schon im Vorfeld ?berlegen muss, ob richtig ?bersetzt wurden ist. Es gibt bestimmt einige die nicht sehr gut englisch k?nnen und die sich darauf verlassen, das mindestens die Antworten richtig sind.
                Fasno
                Server1
                Gilde: DieRentner

Kommentar

Zitat von R281761309 Beitrag anzeigen
                  Es gibt noch mehr falsche vorgegebene Antworten: Die gr??te Blume der Welt ist z.b. der Titanwurz ist nicht vorgegeben. Loa Entwickler ist nicht R2 Games da wird die Frage als falsch gewertet. Der Ring des Satur besteht aus Gestein mit Eis die Antwort gibt es auch nicht ... also Quiz sollte dringend mal ?berarbeitet werden, vor allem sind zum Teil die Fragen nicht vollst?ndig zu lesen.
                  Die Frage lautet nicht woraus die Ringe des Saturn bestehen, sondern woraus sie AM MEISTEN bestehen Das ist Eis und diese Antwort ist mit angegeben.

Mfg
                  The_Dark (S14)

Kommentar

Beim Wasser muss ich euch entt?uschen, erstens sind die Angaben in der Literatur unterschiedlich und zweitens geht der Fl?ssigkeitsanteil ab ca. 60 Jahren auf rund 50% zur?ck.

Kommentar

Zum wasseranteil gibts auch 2 fragen..ersten gehts um die durchschnittliche menge...da w?re 60-70 % die richtige..und dann gibts noch die frage zum wasseranteil bei einem erwachsenen...wobei ich da grade net weiss welche die richtige war...aber die 2 fragen sollte man net verwechseln...

Kommentar

1. R2 ist der Publisher und nicht der Entwickler
                        2. Der menschliche K?rper besteht aus 65% aus Wasser, dazu gibt es auch 2 Fragen eine allgemeine und eine die mit dem Durchschnitt eines Erwachsenen ist
                        3. Es ist das Baltische Meer und nicht die Ostsee
                        4. Das mit der gr??ten Blume kann man auch bei Wiki so nachlesen

Also einfacher gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ihr Meckerliesen

hf
                        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

1. es gibt 2 fragen die die wassermebnge im k?rper betrifft.

frage 1 bezieht sich auf den generellen gehalt und da ist die antwort 50-65%
                          frage 2 bezieht sich auf einen erwachsenen und da ist die antwort 60-70%

2. liegt Stockholm NICHT an der Ostsee,sondern an der baltischen see,wenn schon googln dann richtig

3. der Entwickler ist NICHT R2games,sondern nur der vertreiber f?r Deutschland - richtige antwort w?re ganz einfach GTArcade

4. lautet die frage aus was besteht der GRO?TEIL der ringe um den Saturn

5. wenn es leute gibt,die warum auch immer falsche antworten geben,dann mach euch doch einfach mal den spass und googlt die vorgegeben antworten,
                          vllt findet ihr ja dann mal die richtigen antworten ohne eure Unwissenheit gleich auf r2 zu schieben.
                          ich wei? das viele ?bersetzungsfehler und nur halbe fragen darin vorkommen,aber mit ein bissl logischem Menschenverstand sind die fragen alle zu beantworten.
                          ich jedenfalls kann mit ruhigem gewissen sagen ich hatte 0 fehler und auch meine gildis haben meine hilfe gerne in Anspruch genommen

aber hauptsache erstmal wieder meckern um seine eigene Unwissenheit zu verschleiern.
                          und ich bin wahrlich kein freund von r2,mit ihren st?ndigen bugs,keinem Support,keinen oder unfreundlichen gm?s
                          Zuletzt geändert von L.e.i.l.a; 05.01.2015, 07:27.

Kommentar

Also ich sage, Stockholm liegt an der Ostsee! Ich sage aber auch, Stockholm liegt am Baltischen Meer!
                            Die Ostsee und das Baltische Meer ist n?mlich ein und dasselbe! Der Name Baltic Sea ist so einfach wortw?rtlich aus dem englischen ?bersetzt, im deutschen Sprachgebrauch aber eher un?blich.

Also immer auch sch?n an die eigene Nase fassen, bevor man andern sagt wie man richtig liest!

Kommentar

Hallo Baltisches Meer und Ostsee sind das gleiche. Baltisches Meer ist nur die Internationale Bezeichnung daf?r. LG HMecky

Kommentar

Lädt...
                              X