Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Login Probleme

hallo ich komme seit ca 3 stunden nicht mehr ins Spiel wollte mal fragen ob es daf?r einen speziellen grund gibt???

???????????????????

Kommentar

ist doch ******* sowas wegen der ***** verpass ich mal wieder weltboss Event und alles m?gliche was am tag so anf?llt .... und tickets werden hier auch nicht beantwortet was ist los bei euch??? ich akzeptiere das ihr viel zu tun habt aber wenn sowas dauernd passiert dann l?uft doch irgendwas in der Planung falsch .....

P.S.: Rechtschreibfehler k?nnt ihr behalten

Kommentar

Es wird im Spiel schon seit Stunden immer wieder geschrieben, dass momentan ein Update durchgef?hrt wird, und es dadurch zu Verbindungsschwierigkeiten kommen kann.

Einfach Geduld haben

Kommentar

das sagst du so einfach

Kommentar

Aufregen bringt nix^^

Hab eben 2 Versuche gemacht CSK zu starten und stand jedesmal in nem leeren CSK drin Nach neuladen dann 20 min Wartezeit

Mfg The_Dark (S14)

Kommentar

du konntest wenigstens neu laden^^ ich komm gar nicht erst ins spiel

Kommentar

Wird schon werden^^

Kommentar

oh man krass wie lange das heute mal wieder dauert und wie aktiv die GM?s hier sind^^

Kommentar

The page you are looking for is temporarily unavailable.
                    Please try again later.
                    Spiel hing und bei relogg war der Server weg.
                    S18, 16:30

Kommentar

hallo komme seit gestern 16 uhr nicht mehr ins spiel S17 zeigt mir die lade seite an aber geht nicht weiter was ist jetzt schon wiederm los hier ist es fasr 2 uhr aber bei mir ist es fast 9 uhr noch nicht mal das haben die ge?ndert
                      Zuletzt geändert von R286517309; 19.10.2014, 09:39.

Kommentar

Lädt...
                      X