Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch?????

    So beim letzten mal hatte ich auch schon das problem da hab ich ja auch ein ticket geschrieben was bis jetzt noch nicht beantwortet wurde also diesmal ?ber diesen weg.

    Wenn ich bei Gesamt auf holen dr?ck kommt da keine Belohnungsdaten obwohl ich die 15000 Punkte ?berschritten hab. Also Warum kann ich mir meine Belohnung nicht abholen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.png
Ansichten: 1
Größe: 571,2 KB
ID: 153759
    sigpic

  • #2
    Ich habe das gleiche Problem. Finde ich echt nicht ok, das es schon wieder vorkommt und nicht behoben wurde.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 304,6 KB
ID: 147531
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      http://i.imgur.com/txfMMe6.png



      Bitte lesen beherrschen und nicht um hei?en Brei meckern.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Da steht: Preise abgeholt (Preiseabholungszeitrahmen) 15.10. 0:00 bis 16.10. 23:59


        Trotzdem konnte ich in der Zeit nichts abholen

        Kommentar


        • #5
          "Ab Platz 20 gibts keine Belohnung", damit will ich sagen... *st?hn*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
            "Ab Platz 20 gibts keine Belohnung", damit will ich sagen... *st?hn*
            Ach, und die 11-20 kassieren dann doppelt? Das ergibt ja auch so einen gro?en Sinn! Du solltest erst mal selber lesen lernen, bevor du hier unn?tig "rumst?hnst"!
            Nickname: RedAngel
            Server: S1 - Superbia

            Kommentar


            • #7
              Es ist eindeutig ein Programmierfehler der dazu f?hrt das 21-? (vermutlich 100) nix bekommt. Zum zweiten Mal bereits !

              Und auf Ticket dazu wird nicht reagiert !!!!

              Kommentar


              • #8
                Liebes LoA Team,

                ich glaube jeder hat Verst?ndnis daf?r, dass es zu kleineren Fehlern kommen kann, gerade bei neuen Events usw.
                Aber mal ganz ehrlich, es kann nicht sein, dass 2 Events (Goldrausch und Cross Server Herrschaft) gleich 2x hintereinander verbuggt gestartet werden.
                Fehler die nach dem 1. Start eines Events bekannt sind, k?nnen doch nicht beim 2. mal wieder passieren!
                ?berarbeitet diese Dinge doch bitte erstmal, bevor ihr st?ndig neue Server bringt.
                Neue Server f?r mehr Spieler ist ja ne tolle Sache, doch ist sie reichlich sinnfrei, wenn die Spieler der anderen Server gehen, da sie sich im Stich gelassen f?hlen.

                Mfg The_Dark (S14)

                Kommentar


                • #9
                  Bei steht:
                  Erf. 15000 Punkte
                  Meine Punkte:22153 Punkte

                  Abholen geht trotzdem nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt wurden die Belohnungen f?r 21-999 eingepflegt und trotz Rang 24 ist nun der Button "HOLEN" grau unterlegt und somit die Belohnung wieder nicht abholbar. Schlechter Scherz mittlerweile, sehr schlechter.

                    Bin mal gespannt ob NUN auf das ERNEUTE Ticket reagiert wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Soviel zum Thema lesen

                      Die H?lfte der Belohnung konnte man nun mittlerweile holen, nur nicht alles was angezeigt wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo wobei es eigentlich 21-100 heissen m?sste, da es wenn ichs richtig verstehe ab 101 nix mehr gibt. N?chster Fehler

                        Kommentar


                        • #13
                          musst in der top 20 sein um es abzuholen
                          Akatsuki!
                          Server 40
                          Gilde : LegendZ

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein falsch, 21-100 hat auch Preise, nur die Abholung ist jetzt buggy.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also dankesch?n ^^ auf Server 1 war es heute m?glich die Belohnung abzuholen
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X