hallo, ich hatte vor Wochen schon ein ticket erstellt und geschrieben, bis auf das das Ticket bearbeitet wird und ich eine ticket nummer bekam, ist absolut nichts geschehen. ich bitte um erstattung des geldes, welches einige minuten nach druck des screenshots weg war. wie lange dauert es hier bis ein ticket bearbeitet wird. mir wurde jetzt von gm mitgeteilt, ich solle es in den support stellen, was ich hiermit auch getan habe. wenn man schon ein screenshot und ticket einreicht, sollte dies auch bearbeitet werden. das ticket hat die nummer 167874. Ich lasse mir nicht wieder schreiben, das das ticket gel?scht wurde, weil ich warte und geduldig bin und dann es von eurer seite aus einfach als erledigt gel?scht wird, dies ist mir schon 3 mal passiert und ich m?chte dies nicht noch einmal geschehen lassen. das ist keine art mit kunden umzugehen.
mfg
uriella s1
habe gestern auch dias gegen 16.00 uhr gekauft und bis jetzt sind auf mein konto keine dias angekommen und der support reagiert nicht!!! Das ist betrug was sie machen 18 std zu warten und es geschieht immer noch nichts!!! Langsam werde ich sauer weil es ist bares geld und man kriegt ein ar sch tritt!! mfg Alice84
hier passiert garnix mehr glaube ich warte seit 2 tagen auf meine dias & nix passiert langsam stinks ein nur noch man steckt geld in ein spiel & der support tut nix .....
Kommentar