Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Probleme Auf S37 oder im ganzem Spiel und keinen juckts anscheinend.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Probleme Auf S37 oder im ganzem Spiel und keinen juckts anscheinend.

    Das gilt auch f?rs Spiel allgemein.
    Bis zum 14.10.(heute) ist der Buff f?r Vampire der die Gruppe bufft und ich denke der Buff f?r Werw?lfe auch noch immer funktionsunt?chtig. Auch findet der CS keine Gegner obwohl beim Cross Server Krieg eigentlich auch die englischen server mit drin sein sollten. Oder Gtarcades sever. Die ja die Entwickler sind und wo ich schon R2 Server in Wettbewerben da gesehen habe.
    Was soll der ganze Unfug bitte?
    Die Levelgrenze ist ok. aber sowas geht garnicht. Ich zahl nicht ein heiden Geld f?r so nen Unfug!
    Ich weis auch mittlerweile dass man hier nicht erst mit einem lahmen "Entschuldigen Sie bitte" ankommen braucht. Das wird ignoriert.

    Des Weiteren ist die ?bersetzung vieler Elemente fehlerhaft bis sinnbefreit oder von Schreibfehlern durchzogen.

    Arenak?mpfe lassen auch viel Schw?chere immer gewinnen.

    Im Zwielichtkampf hat man 35+ Flaggen anstatt 13 um zu gewinnen.
    Auch k?nnen Leute einen im Zwielichtkampf weiterhin unsichtbar t?ten wenn diese den Vampir Glitch benutzen.

    Auch eine Mehrfacht?tung ohne Wartzeit oder Schutz ist m?glich. So dass mich wiederholt hier 5 Leute in 15 Sekunden angreifen.
    Server 37
    Char: Dragonwin

    ps.:
    Wie ich es bereits Gtarcade(dem Entwickler) sagte:
    Ich zahle nicht Massen an Euros f?r sowas!
    Das Problem ist nicht dass ich das Spiel nicht mag. Der Support ist der letzte Husten(einfach das Schlechteste vom Schlechten).
    Auch trifft man nie einen GM hier aufm Server an. Und wenn dann halten sich die GM f?r nicht zust?ndig wenn es um Kundenprobleme geht die ein GM eigentlich weiterleiten sollte.

  • #2
    Danke f?r das Eingreifen.

    Ich weis dass es R2/gtarcade nicht leicht f?llt englisch oder deutsch zu ?bersetzen. Aber bitte etwas mehr Kudenkontakt. Ins besondere Forum-Antworten.
    Jetzt haben die niedrigen Stufen endlich wieder eine Chanche auf Crossserverkrieg.
    Die Buffs sind immernoch teilweise verbuggt. Bitte ?berpr?ft diese nochmal. Da gibt es normalerweise eine Anzeige mit"Spielername verschafft Seilername 2(ziel) einen (de)buff mit stats hier. also als vorlage/Idee wie es gehen kann.
    Die aktuelle L?sung ist noch nicht zufriedenstellend.
    Zu den unsichtbaren kills kann ich noch nichts sagen da ich kaum eine Chanche habe da bei zu treten und das zu pr?fen. Aber ich bleibe dran an dem Problem.
    Die Ursache liegt in vielen zuk?nfitigen Updates hier. Bitte pr?ft diese genau. Da sind so viele Fehler drin. Wie falscher Best?tigungscode beim Cross Server Krieg etc.
    Auch sind die ?bersetzten Fragen bei dem Engels Quiz teilweise v?llig sinnfrei ?bersetzt oder mindestends 10 Antworten sind falsch.
    Gtarcade hatte nie darauf reagiert. Bitte pr?fen. Das nervt.
    Auch sollten es Fragen sein die nicht nur Amerikaner/Chinesen/Japaner wissen.
    Zuletzt geändert von R261869549; 19.10.2014, 01:02.

    Kommentar

    Lädt...
    X