Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Csk

    Sagt mal bekommt Ihr das mit dem Schutzschild im CSK auch irgendwann mal hin?

    Kann doch nicht sein, dass ich aus einem Kapmf komme und trotz Schutzschild sofort wieder angegriffen werde.

    Ebenso beim abbauen, bei mir verschwindet das Schutzschid sobald ich mit dem abbau beginne und die im anderen Team k?nnen mit Schutzschild abbauen.

    War heute 4x mit meinem grossen im CSK und jedesmal das selbe.

    Und um Andy vorzubeugen. Auf mehrere Tickets wegen diesem Thema habe ich bis heute keine Antwort bekomme.

    K?nnte diese Sache bitte einer weiterleiten, evtl. wird dann mal was gemacht?!

  • #2
    hi,

    das ist recht leicht erkl?rt und wenn du genau aufpassen w?rdest w?re es dir schon selber aufgefallen.
    Also erstmal JEDER verliert das schild wenn er anf?ngt abzubauen!!!
    Es gibt mehrere m?glichkeiten wie man einen schild beim abbauen beh?lt bzw es so aussieht als w?rde man ihn behalten:
    - du wirst zeitgleich / kurz nachdem du angefangen hast abzubauen angegriffen und gewinnst ( nachdem man angefangen hat abzubauen verliert man neue schilde nicht mehr)
    - bei starken lags ist es m?glich einen spieler anzugreifen und noch kurz vor kampfbeginn abbzubauen ( in dem fall beginnt der kampf nachdem man angefangen hat abzubauen
    und obwohl man ihn selber gestartet hat bleibt der schild aktiv ( nur bei st?rkeren lags m?glich)
    - oder ein anderer der schild hat stellt sich so ?ber deinen char das er dich ganz bedeckt undf macht es anderen so nicht oder nur schwer m?glich denjenigen der abbaut als ziel zu nehmen
    (sher belibt in der map wo in der mitte das gro?e erz ist wo sich alle dahinter auft?rmen oder mit dem neuen skill vom vampir leicht zu machen)

    hoffe das konnte dir helfen oder beantwortet deine frage

    Kommentar


    • #3
      Na ja so ganz haut das aber nicht hin..heute z.b. nen kampf gewonnen und danach sofort wieder angegriffen wurden...und dabei nix abgebaut oder sonstiges getan...also ganz haut das mit dem schild auch nicht hin...meistens ja aber einige mal funktioniert das nicht!

      Kommentar


      • #4
        das ist m?glich wenn du angegriffewn worden bist und dann vileicht ausversehen auf einen gegner klickst kannst du den immer noch angreifen so
        komms du dann eien kampf bzw dein schild verschwindet weil das ja kein nachteil f?r dich ist weil die aktion von dir kommt und vom systhem so
        gewertet wird das es gewollt ist, selbst wenn du vileicht nur zuf?llig oder ohne es zu bemerken auf den gegner geklickt hast.

        wenn man angegriffen wird hat man selber keine angriffssperre bis der schild weg ist,
        im gegen teil zu dem fall das wenn du angreifst und gewinnst musst du warten bis er weg ist um nochmal angreifen zu k?nnen

        Kommentar

        Lädt...
        X