Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erbstücke waffen und co

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbstücke waffen und co

    kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich zb meine 60er waffe zum erbst?ck mache bleibt die dann sp?ter wenn ich 70 werde und die dann zu einer 70er waffe mache immer noch ein erbst?ck oder war die verbesserung dann umsonst?
    Amkolino [S20]

  • #2
    eine lv 70 k?nigliches kostet auf beiden wegen das gleiche
    ist aber etwas teurer als lv 60 k?nigliches dh du brauchst noch 30 g?ttliches recht
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      sieht mann die aufwertungen der 70 waffen erst wenn mann 70 ist ?

      Kommentar


      • #4
        da bin ich mir nicht sicher
        ich sehe sie aber ich bin auch level 77
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          bei aufwertungen seh ich nur das stufe 60 zeugs :/

          hoffe ja ich kann die stufe 60 rot auf stufe 70 rot aufwerten

          Kommentar


          • #6
            bin aber auch erst 69 also noch n wenig zeit

            Kommentar


            • #7
              wichig ist darauf zu achten das man das 60er und 70er set nicht kombiniert. man verliert dadurch den set-boni. ich halte es also so das die helden die jetzt noch 60er set haben auch erst das rote 60er bekommen und die die das 70er schon haben eben das rote 70er.

              Kommentar


              • #8
                wie ? ich kann das 60 rote nicht zu 70 rot aufwerten ?

                Kommentar


                • #9
                  das hab ich nicht geschrieben .. nat?rlich geht das. man sollte sich nur dar?ber im klaren sein das man den set-boni verliert wenn man 60er und 70er r?stung mischt

                  Kommentar


                  • #10
                    morgen bin ich 70 dann werd ich sehn ob die neuen aufwertungen zu sehen sind oder ob das verbugt ist

                    und danke f?r die infos

                    Kommentar


                    • #11
                      Die frage is auch bissel kompliziert gestellt...daher nochmal...das 60er kann man ja zu rot aufwerten...frage 1 dazu...hat man da den setbonus noch vom 60er?...Frage 2...das 60er rot kann das zu 70er aufgewertet werden und bleibt das dann rot bzw kostet es dann extra nochmal g?ttliches recht?

                      Kommentar


                      • #12
                        das aufwerten zu rot hat keinen einfluss auf den set bonus
                        bei ausr?stung rot und normal gemischt bleibt dieser vorhanden
                        nat?rlich nicht wenn du 60er und 70er set mischt egal welche farbe

                        und wie schon erw?hnt der weg den du gehst ist egal
                        70er rot kostet immer gleich viel
                        und wie schon erw?hnt 30 g?ttliches recht teuerer als das 60er rot
                        Name: Flamer
                        Server: 3 Luxuria
                        Gilde: Destroyer

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok...aber z.b. ich werte ein 60er teil auf...es ist dann rot also k?niglich...wenn ich dann lvl 70 erreicht habe und es wieder aufwerten will auf 70 k?niglich braucht man da wieder g?ttliches recht oder net?Oder nur die normalen sachen die man zum aufwerten braucht?
                          Das 60er 50 recht braucht zum aufwerten is klar...steht bei mir ja da...70er halt noch net da ich 68 bin...

                          Kommentar


                          • #14
                            60er rot zu 70er rot kostet nochmal 30 g?ttliches recht und 90 splitter musst aber kein druck mehr kaufen. den druck brauchst du also nur einmal

                            Kommentar


                            • #15
                              super die antwort wollt ich haben...dankesch?n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X