Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehe - Leidenschaftspunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehe - Leidenschaftspunkte

    Hallo

    Habe vor 2 Tagen meine Frau geheiratet und nun ist meine Frage, : Wie ist das mit der Leidenschaft?
    Werden alle Punkte, die man in jeder Feier bekommt addiert, oder geht das immer von vorne los, bis man in einem einzigen Fest diese 5000 Punkte erreicht?
    Wenn sie addiert werden, wo finde ich die Anzeige? In den Festen f?ngt ja ja immer wieder von 0 an

    Bedanke mich f?r Antworten

    LG aus S34

  • #2
    Die gr??te Feier fasst 30 Leute (inklusive dem Ehepaar, macht also 28 G?ste) das w?ren dann bei 10 Leidenschaft pro normaler Segnung 280 insgesamt
    Selbst, wenn Jeder der G?ste ein Feuerwerk z?nden w?rde (150 Punkte), w?ren das insgesamt 4200.

    Demnach gehe ich davon aus, dass die Dinger sich addieren ^^

    Kommentar


    • #3
      Das war mir schon bewusst. Aber das Spiel hat ja auch noch ein paar Fehler. Wollte nur mal nachfragen.

      Wo aber also finde ich die Punkte, damit ich nachschauen kann, wie viele noch ben?tigt werden ?!

      LG

      Kommentar


      • #4
        Dies kann ich dir leider nicht beantworten

        Kommentar


        • #5
          Falls die frage sich auf die 5000 leidenschaft bezieht..die muss man in einer einzigen feier erreichen...dann gibts die kiste mit dem zeug und den titel...ist also schwer zu erreichen bzw nur mit hohem diamateneinsatz der teilnehmer...

          Kommentar


          • #6
            Wie oben beschrieben, ist das ja garnicht m?glich, da die gr??te Feier nur 30 Leute fasst. Pro Person kann 100 Leidenschafft verteilt werden...Selbst wenn also jeder Diamanten spenden w?rde, w?rde man nicht auf 5000 Punkte kommen

            LG

            Kommentar


            • #7
              Das diading zum segnen kann ja mehrmals benutzt werden daher schon machbar aber halt teuer...

              Kommentar


              • #8
                Ach, so ist das..Na dann kann ich ja lange auf die 5000 warten..

                Dann ist die Frage hiermit beantwortet. Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X