Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aoede Skillbug in der Teamarena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aoede Skillbug in der Teamarena

    Charakter: Vortex Server: 12 Naraka

    Hi ka ob das schon sonnst wer bemerkt hat da ich aus mir unbekannten gr?nden kein ticket erstellen kann werde ich es einfach hier posten und haoffen das ein zust?ndiger das liest!

    Der neue Engel Aoede ist in der teamarena gebugt.
    Sie generiert keine wut und Benutzt nicht ihren schadensskill "Elfenlied".
    Statt dessen verwendet Sie jedesmal bevor eine runde startet den ausgew?hlten aigis und swar immer auf das eigene Team!!!
    Hei?t wenn man zb Sch?tze ausw?hlt verwirrt man sein eigenes team, oder durch klrebs stunnt man sich selber.
    Verwendet man jedoch L?we, Waage, Scorpion werden diese auch jede runde angewand (nat?rlich nur mit der normalen ausl?serate)

    Dies kann irgend wo noch witzig sein, ist aber defenitiv nicht gewollt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: teamarenabug.Aoedepng.JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 153644

    hoffe das wird schnellstm?glich behoben

    PS: w?re nett zu wissen warum ich keine tickets erstellen kann, Server down oder ?hnliches ( 3.10.2014 gegen 12:00Uhr)

  • #2
    jo sa langsam nerft der engel nur noch man hat nur nachteile immoment mit den ganz besonders in cross
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      ach das w?rde sinn machen wenn dieser bug auch im csk w?re ich habde dort bis jetzt noch keinen kampf angeschaut, habe mich allerdings schon gewunder warum
      ich gegen leute die teilweise 300k ks weniger haben verliere.
      wenn ich mich jedoch durch den bug selber mit sch?tze belege und mich dann selbst auseinander nehme w?re das die Erkl?rung!
      danke schonmal und werd mir dann mal demn?chst ein paar k?mpfe im csk anschauen um das zu best?tigen

      Kommentar

      Lädt...
      X