Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket System

habt ihr auch das problem, wenn man tickets schreibt, dass da nach 14 tagen immer noch "new" steht und die dann einfach gel?scht werden.
    ich schreibe mittlerweile alle paar tage ein kommentar dazu, weil ich 18 ungelesene tickets habe die einfach nicht bearbeitet werden. da es nicht um dias geht, kann sich das wohl noch um monate dauern.

Moin Moin,

bitte deine Ticket-Id's.

Kommentar

#175475, #182428 usw

Kommentar

Ja geht nicht nur dir so! Mir genauso und allen anderen die ich nach ihren tickets gefragt habe ebenso.
        Momentan scheint beim Ticktsystem garnix zu passieren. Sollte also allgemein mal ?berpr?ft werden.

Naja, meine Ids die ich auf die schnelle gefunden habe: #185926 , #174186
        Sind eigentlich noch mehr, aber auch im Status sind die tickets einfach verschwunden.

Kommentar

wenn die tickets nicht innerhalb 14 tagen beantwortet werden, werden sie automatisch gel?scht. man bekommt dann eine tolle mail, da wir ihnen in den letzten 14 tagen nicht helfen konnten, wurde das ticket automatisch gel?scht.
          mittlerweile texte ich die zu, lass mich nicht f?r dumm verkaufen von r2 games

Kommentar

wieder eine woche rum, 2 neue tickets dazu gekommen, 1 wieder ung?ffnet gel?scht, ansonsten NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS passiert.
            SOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGG GGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMM MMMMMMMMMM BIN ICH RICHTIG SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRR

nicht mal die 2 nummern die ich dem achso schlauen R2 Andy angegeben habe, siehe etwas weiter oben, sind bearbeitet worden.
            UUUUUNNNNND unser achso toller GM Aifee sieht man auch seit 3 wochen nicht mehr im chat
            Zuletzt geändert von Mariejulia; 08.10.2014, 10:45. Grund: frustabbau

Kommentar

mein ticket is seit 6tage offen und null reaktion bisher, bearbeitet die keiner mehr oder was ist da los?
              ich m?chte nur meine Charakter Name ?ndern, leider erwisch ich unseren GM auf Server 22 nicht, weil ich nie da bin, wenn er da ist ;(
              ich bitte euch mal endlich mein ticket zu bearbeiten...
              Ticket Nr: #192680

Kommentar

bei mir isses noch schlimmer -.- ich habe gestern aufgeladen geld wurde abgezogen aba keine dias in sicht ticket stand seit gestern auf "new" kann doch nich sein ey!!!! Ticket Nr: #195944

Kommentar

also dieser Support meldet sich ?ber Haupt nicht mehr Selbs die gm werden in Stich gelassen f?r neue Infos so kriegt man nen Spiel auch kaputt hoffe das alle mal mit ziehen f?r zahlungs- Einstellung anders werden die es nicht verstehen das man mit Kunden so nicht umgehen k?nnen hoffe es ziehen viele mit.

Donnergott ruft zu zahlungs- stopp auf bis es sich besser

Da haben welsch echt Probleme wegen Rechtschreibung lol
                  Zuletzt geändert von Veridias1987; 09.10.2014, 22:18.
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

Kommentar

und ich rufe zur duden-nutzungspflicht auf. wird genauso wenig etwas nutzen.

Kommentar

wart auch schon ewig auf ne antwort auf mein ticket und nichts passiert.ganz im gegenteil,beim neuen goldrausch steht schon wieder 2 mal rang 11-20,also bekommen die wieder doppelt gewinne u die anderen gehen leer aus!!!!!

Kommentar

lol brummbaer, aber recht haste leider...

Kommentar

beim support passiert eh nichts mehr, mindestens 5 wochen keine antwort

Kommentar

Lädt...
                          X