Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamanten nie erhalten und Sup hat es nicht nötig sich zu melden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diamanten nie erhalten und Sup hat es nicht nötig sich zu melden!

    Hi,
    also ich bin stinksauer w?tend und sonst was was das f?r Betr?gereien den hier bitte??? ich kaufe Diamanten das Geld nehmen die nat?rlich gerne seid 2 Tagen schreib ich Tickets in dem verlauf steht ge?ffnet aber auf x Tickets nicht eine Antwort!!!!!!!!
    sowas kotzt mich an und falls Ihr es vergessen haben solltet mit sovielen Bugs wie auf S 15 sind solltet Ihr f?r jeden zahlenden Kunden dankbar sein und Ihn nicht betr?gen!!!!!!!!!!
    Also entweder ich bekomme mein Geld oder die Diamanten mit den restlichen Splittern die ich wegen eurer ...... nicht mehr im Dschinmarkt kaufen konnte

  • #2
    Moin Moin,

    bitte deine Ticket-Id.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk.

    Kommentar


    • #3
      f?r alle Tickets????

      Kommentar


      • #4
        f?r alle Tickets???? so per PN an dich raus von 4 Tickets mal

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Da kann ich dir nur sagen , du bist nicht der Einzige

          Ich gebe zu ich habe f?r 200 ,- Euro also 2 mal 100 ,- PaySafe Card gekauft , da die Einl?sung in Diamanten etwas mehr
          kostet habe ich das g?nstigste rausgesucht , und 1 mal 13000 Dias , 2 mal 5200 Dias und einmal 650 Dias .. !

          Bekommen habe ich bis heute nach ca. 10 tagen erst die 650 Dias und einmal 5200 Dias , ich habe den Support schon 6 mal
          angeschrieben , bekommen zig mails ich soll das schicken ich soll das schicken , und ich habe alles schon mehrmals
          geschickt Screen vom Bankkonto , Screen von der PaySafe seite mit meinen Kartennummern und und und ,

          Wie gesagt nach 10 tagen fehlen mir noch immer 13000 und 5200 Diamanten die bezahlt sind , und der Support k?mmert sich
          nicht ein kleines bissel darum !

          Kommentar

          Lädt...
          X