Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnregen löst nicht mehr aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnregen löst nicht mehr aus

    Also seit heute wird der Spell nicht mehr ausgel?st ka warum.Ich hab sogar das Emblem ,welches den Finishing Move eher ausl?st.
    habs beim Zodiak heute mehrmals getestet kam nicht einmal.Das war gestern noch anders.

    Ich hoffe das ist nicht wieder ein neuer Bug.Wei? vielleicht Jemand woran das liegen k?nnte?

    Danke schon mal

  • #2
    das is wahrscheinlich nur die 25 bzw 30% gesamtwahrscheinlichkeit
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      hab das selbe prob auf server 8,mit/trotz emblem kommt garnichts
      nicht nur 5 k?mpfe sondern weit ?ber 50 und da sollte wenigstens einer dabei sein...

      Kommentar


      • #4
        kann ich durch gildeninfo auch best?tigen, das der skill nimmer ausl?st
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          bzw er l?st schon aus, aber es heilen sich keine HP ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Also im Moment geht es wieder. Wei? nicht was den Tag los war.

            Kommentar


            • #7
              dein amulett noch aktiv?den bei mir l?st er nicht aus

              Kommentar


              • #8
                Stimmt das Amulett war ausgelaufen am n?chsten Tag.Allerdings hats davor ja auch funktioniert.Als nichts ging war das Amulett noch aktiv hab extra nachgeschaut.

                Kommentar


                • #9
                  mein ammu is auch noch aktiv,da k?nnte man den fehler mal suchen...weiterhin kein wahnregen

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe das problem ken ich auch bin auch pala der l?st fast nie aus voll zum kotzen
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      amulett ausgelaufen und gleich im ersten kampf zack bumm wahnregen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Echt super noch ein Bug der wahrscheinlich nie behoben wird

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X