Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arena spinnt

    Hallo,

    habe auf Server2 das Problem, das nach gestern bzw heute nacht ich zwar zehn Arenaversuche angezeigt bekomme, aber wenn ich die Arena betrete, keine Versuche angeblich mehr habe.

    Ebenfalls habe ich die Belohnungstruhen f?r Machtkampf und Arena von gestern nicht abholen k?nnen,

    Ich bitte um rasche Behebung des oder der Bugs.

    sparkie

    PS: andere Chars wie der von shivanya85 oder Frigg sind ebenfalls von diesem und zus?tzlichen Bugs betroffen
    Zuletzt geändert von R285441721; 30.09.2014, 10:55.

  • #2
    Auf server 5 ist das selbe Problem auch unter Gildis

    Kommentar


    • #3
      auch auf server 3 das gleiche problem. bekommt ihr mal das spiel zum laufen?

      Kommentar


      • #4
        auch auf S4 haben wir das problem, dazu kommt da? es f?r gemmologie keine kisten gibt und durch die nichtvorhandenen arenaversuche keine m?glichkeit besteht in die herrschaft zu kommen, wenn man unter platz 8 steht.

        Kommentar


        • #5
          Angry Arena k?mpfe
          Hallo

          Ich habe mal eine frage!
          Wieso kann ich keinen Arena Kampf machen, obwohl ich heute noch nichts gemacht habe?
          Das Problem haben auch mache aus meiner Gilde, das ich nicht okay .
          Bitte lasst euch da etwas einfallen .

          Gru?
          Server S15 Trevana Gilde Macht

          Kommentar


          • #6
            Seit wann wird die Arena eigentlich nicht mehr um Mitternacht Aktualisiert? Das ist ungemein l?stig da man so schon mal 1 Versuch im Event "Herrschaft" (w?chentlich) nicht machen kann. Normalerweise wurde um Mitternacht Arena aktualisiert so hatte man wenigstens die M?glichkeit evtl 10 Arenak?mpfe auch bis 18:00h zu meistern um sich evtl und vllt mal f?r Herrschaft zu qualifizieren...
            Server 3 Luxuria

            Kommentar

            Lädt...
            X