Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server hat verbindung abgelehnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir das gleiche auch S 15

aktuelle Zeit 7:07 uhr nicht 0:07 wie am post dran steht

Kommentar

hab das gleiche problem heut morgen auch bei S15 - Ladebildschirm und nichts geht weiter. Gef?hlte tausend mal neu geladen - ?ber R2 und ?ber FB probiert, Cache geleert und trotzdem l?dt das Spiel nicht weiter.

Kommentar

Auf S6 die gleiche sche...e - Belohnungen sind schon abgeholt - Arenaversuche fehlen obwohl ne 10 dransteht usw.

Als geschenk bekommst dann wieder 100 synt. rollen nee lasst mal ich hab
        genug werde wohl aufh?ren mit spielen macht keinen spass mehr.

Kommentar

s 15 geht noch immer nicht, wie lange soll das denn noch dauern, haltet euch mal ran es nervt langsam

Kommentar

Auch S15 geht nicht.
            Blauer und gr?ner Balken auf 100% und es geht nicht weiter.

Kommentar

Schlie?e mich meinen vorrednern an S15 ladet und ladet aber weiter als gr?n blau 100 komme ich nicht

Red-Skorp
              S15

Kommentar

ich verstehe nicht why die das nicht hin bekommen aber why bekommen die das auf denn englischen server hin Hmmm ? armes deztschland bekomme eh nichts gebacken xD ^^

Kommentar

Also gestern abend fing es an auf Server 15 um 23.56 uhr und jetzt geht es immer noch nicht man kann das fischbecken nicht machen und verliert einen ganzen tag beim goldrausch. super klasse gemacht ( ironie)!
                  und von wegen server w?ren nur 90 minuten down gewesen nee ist jetzt immer noch auf server 15 lade bilde und das wars! also nach meiner rechnung sind es jetzt knapp 12 stunden!!
                  was ist nun los andere server gehen mal wieder !!

Kommentar

Lädt...
                  X