Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dias nicht erhalten

    Habe gestern den 27.09.2014 ?ber payspan u dann auf DAOPAY einen Diamantenbetrag von 1300 aufgeladen, dies war um 23:11 Uhr und der Anruf ?ber mein Handy dauerte ca 7 Minuten.

    Dieser wurde auch wie angesagt automatisch beendet und es kam eine meldung Bezahlung erfolgreich.

    Machte relog im Spiel aber der Diamantenbetrag wurde nicht gutgeschrieben.

    Wollte extra noch vor 24 Uhr aufladen, damit ich den Eventbonus Aufladen Lohnt sich, die Belohnung w?re gewesen Zufallsvorteilskarte 7 Tage.

    Somit besteht im Augenblick das Problem das ich keine Diamanten bekommen habe , aber die 20 Euro am Handy verrechnet wurden !

    Es reicht ja das den ganzen Tag die Arena schon nicht ging auf S29 und dann noch sowas das keine Zahlung gutgeschrieben wird.

    Was dann auch noch nicht ging eine Email an den Support senden, da dort laufend Fehlermeldungen kamen und ich auch die Facebook Mailadresse im Supportticket nicht ?ndern konnte.

    Hoffe bekomm hier im Forum , schnellstm?glich eine Stellungsnahme , ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, da ich beim Einzelverbindungsnachwei? ja sehen kann was ich wann mit meinen Handy gemacht und gekauft habe.

  • #2
    Moin Moin,

    bitte wende dich per Ticket an unseren Support.

    Kommentar

    Lädt...
    X