Wann kann man den Preis da abholen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preisausgabe bei Magnat um 14 Uhr
Einklappen
X
-
Preisausgabe bei Magnat um 14 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28Stichworte: -
-
ne Reaktion w?re nett, irgendjemand ne Ahnung wann es dies Preise da zu holen gibt, und wann genau der Rang gewertet wird ?, weil is etwas, ich nenns mal BL?D, wenn man rang 1 is, zu der Uhrzeit, dann ?berholt wird und dann erst ausgewertet wird.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
und aus der Eventbeschreibung geht leider so gut wie nichts hervor.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
?hm ja, also ehrlich, ich habe noch NICHTS bekommen und ich erf?lle die ranking bedingungen ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
ok mittlerweile hab ichs verstanden, find ich sehr un?bersichtlich formuliert. wenn man das event schon kennt, ist es ja klar, aber ich bin noch komplett neu im spiel. mich hat das doch sehr verwirrt. k?nnte man eventuell einfach eindeutiger schreiben.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar