Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstungs-Verzauberung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausrüstungs-Verzauberung

    Wenn man hier nicht alles screent bevor man eine Aktion durchf?hrt

    Vorsicht bei der Ausr?stungs-Verzauberung.
    Habe eben den Helm meines Mains von k?niglich Havarie zu k?niglich Ausmerz umgeschmiedet und musste danach feststellen das sich die Blase mit dem Upgradefortschritt komplett geleert hat.
    Also erst das Upgrade des R?stungsteils beenden bevor ihr es aufwertet

    Oder geh?rt das wieder in die Sparte "?berraschend, unerwartet auftretende, unerw?nschte Nebenefekte"??

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (130).png
Ansichten: 1
Größe: 223,2 KB
ID: 153598

    Habe leider kein Bild von dem Teil im alten Zustand mit voller Blase
    Nairolf
    S5

  • #2
    das ist bei allen "Upgrades" mit ner Kugel so.

    besonders fies bei nem Engel, wenn man da 1500 Segen hat und den vererbt, dann is der gesammelte Segen FUTSCH!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Erst das aufwerten, dann neue R?stung oder umgekehrt, niemals neue R?stung wenn man da was in der Blase drin hat.. Das z?hlt zu Erfahrungen die man nur einmal macht und dann passt man auf.
      Turbolenza
      Server: S9

      Kommentar


      • #4
        das ist aber v?llig normal .. und wurde auch so geschrieben .. selbst ein screen h?tte hier nicht genutzt... angefangene verbesserungen oder aufwertungen immer erst fertig machen dann erst durch die synthese jagen oder bei engeln und helden dann erst verben wenn die blase auf null ist

        Kommentar

        Lädt...
        X