Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prismarad-gutscheindreh kaputt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prismarad-gutscheindreh kaputt

    PRISMARAD-GUTSCHEINDREH KAPUTT

    Das h?rt nicht mehr auf sich zu drehen stoppt nicht mehr

    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

  • #2
    nee iss net kaputt iss abgelaufen des event... schau mal auf dein kalender

    Kommentar


    • #3
      hab mich auch gefragt, warum das denn ?berhaupt noch da ist, wo doch "Eventzeitraum: 9.23.2014-0:00 bis 9.25.2014-23:59" in gr?ner Schrifft dransteht (wie im Screen oben erkennbar). Preise zum Abholen nen Tag sp?ter gibts ja nicht.

      und den 9.23. gibts in Deutschland nicht^^ also bitte demn?chst entweder 9/23 bzw. 9-23-2014 da dranschreiben (dann sieht man "aha, englisches Datum, alles ok") oder 23.9. wie hierzulande sonst ?blich.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        wie auf dem screen zu auch zu sehen ist habe ich ja auch noch 2 x frei,das wird immer beknackter hier ,teiweise ist einiges bei Event auch nicht ins Deutsche ?bersetzt worden,und daf?r zahlen wir ja alle hier,was soll das eigendlich??
        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          die freidreh h?ttest am 2sten machen m?ssen .. ach da haste sie gemacht ... wor?ber regst dich dann ?berhaupt auf ???

          Kommentar

          Lädt...
          X