Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und schon wieder SERVER NICHT GEFUNDEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und schon wieder SERVER NICHT GEFUNDEN

was nun schon wieder los??Einloggen iss wieder nicht m?glich,werder ?ber FB, noch ?ber die R2 Seite

wie lange dauert das jetzt wieder?

Bitte keine dummen spr?che jetzt, und schon gar nicht hinweis auf dns ?ndern,da sollte man sch?n die finger von lassen!
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Bei mir geht jetzt auch nix mehr...

Kommentar

Also liebes r2games Team

So langsam ist es schon mehr als eine Frechheit was hier Passiert , die Leute stecken haufenweise Geld in das Spiel und es l?uft nicht
      JEDEN Tag min 1 , 2 oder 3 Vorf?lle ! Was soll der Mist , das ihr immer mehr Server aufmacht , was erst mal garkeinen Sinn ergibt ,
      aber das Spiel wof?r viele viel Geld bezahlen bring ihr nicht vern?nftig zu laufen .

Liebes Team , wenn ihr schon Geld machen wollt , dann gehe ich mit Euch jede Wette ein , das ihr 10 mal mehr Geld machen w?rdet
      wenn ihr nur halb so viele Server h?ttet die aber alle perfekt laufen , dann w?rden die Leute nicht nach und nach abhauen und l?nger
      spielen .

Alle 3 -4 tage ein neuer Server , und auf keinen einzigen Server sind genug Spieler so das grade mal 3-4 Gilden ein volles Team haben
      was einfach viel zu wenig ist und den Spa? nimmt kein sinn wenn immer nur 2-3 gilden k?mpfen und die anderen haben keine chance

Kommentar

verwendet die l?sung
        wenn ihr ?ber wlan rein geht (zb) dann modifiziert euren wlan adapter nicht den lan

und ja leidensgenossen ich war auch komplett ausgesperrt w?hrend wb
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

Kommentar

Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
          Sie stimmen zu, dass R2Games f?r keine Unterbrechung der Dienstleistungen haftbar ist (egal, ob absichtlich oder unabsichtlich), und Sie verstehen, dass Ihnen f?r die Unterbrechung unserer Dienstleistungen keine R?ckerstattungen oder Geb?hren und keine anderweitigen Entsch?digungen zustehen.
          Na ich glaube die AGB ist auch nicht wirklich g?ltig zumal bei den Cashern ein Dienstvertrag zustande kommt ^^
          Zuletzt geändert von xRine; 23.09.2014, 21:08.

Kommentar

Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
            verwendet die l?sung
            wenn ihr ?ber wlan rein geht (zb) dann modifiziert euren wlan adapter nicht den lan

und ja leidensgenossen ich war auch komplett ausgesperrt w?hrend wb
            FLAMER HALT DEIN MAUL UND MISCH DICH NICH ?BERALL EIN DU HAST KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!

KANNST DU LESEN ???? WAS HAB ICH GESCHRIEBEN ??? kEIN DUMMEN SPR?CHE!!!KEINE HINWEISE AUF DNS ?NDERN!!!!!!

LASS ES JUNGE!!!!!! AN EINER PC DNS FUMMELT MAN NICHT RUM!!!!!!! DA KANNSTE DIR GANZ SCHNELL NEN VOLL CRASH ABSTURZ ODER SONSTIGES EINFANGEN UND ES GEHT NIX MEHR AM PC ENDE AUS SCHWARZER BILDSCHIRM!!!

R2 IST VERPFLICHTET DAS SPIEL AN UNSER PCS AN ZU PASSEN!!!!!!!!!!! IST NE UNVERSCH?MT ?BERHAUPT DIE USER ZU ETWAS AUF ZU FORDERN!!!

MAN SOLLTE R2 ECHT ANZEIGEN UN VERKLAGEN BIS DIE KOTZEN!!!!!
            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

Ich verstehe ja Deinen Unmut, aber es ist unh?flich rum zu br?llen :-)

Und auch wenn ich vieles nicht ok finde von R2, aber die Politik der DNS zu ver?ndern betreiben sie nicht alleine, 95 % der Spielehersteller bietet die gleiche L?sung seinen Usern an, als Beispiele mal angef?hrt Dorfleben, Big Farm, etc. dann fang mal an alle die zu verklagen..ggg
              Turbolenza
              Server: S9

Kommentar

Bei mir geht es auch nicht Und wei? einer wie lange die sever zu sind oder wan die wieder offen gemacht werden?
                Zuletzt geändert von R262346585; 24.09.2014, 10:42.

Kommentar

Genau Bernd das mein ich auch ich habe genau aus den gr?nden vor l?ngerer zeit aufgeh?rt das spiel zu spielen! Dacht mir vor 3 Tagen komm versuchst es nochmal..damals waren es nur gesch?tze 10 server und jetz.....frag mich auch f?r was..zumal es sogar auf manchen Servern zuviele Gilden gibt oder gr?ppchen bildungen das man nicht mal zu irgendwelchen sachen kommt wo man als gemeinschaft rein muss weil man zu diesen gr?ppchen als alter neuling von vorne raus ausgeschlossn wird.

Kommentar

Huhu,

die Loginprobleme sind bereits weitergeleitet und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, ich kann an dieser Stelle nur um ein klein bisschen Geduld bitten ;(

LG GMMilasan

Kommentar

geduld ist eine tugend, welche wenige besitzen *zen*

ich hab auch bald keine mehr^^
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

bin ja mal gespannt ob sich das bis heute abend hinziehen wird =)

Kommentar

heute abend? ne...das dauert bis das oktoberfest event rum ist...^^
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

ohha meinst echt ^^

Kommentar

alle server nun weg Oo

Kommentar

Lädt...
                              X