Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad (kann die Gesamtbelohnung nicht abholen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad (kann die Gesamtbelohnung nicht abholen)

    Guten Morgen,

    beim Gl?cksrad kann ich zum einem nicht die Gesamtbelohnung f?r Rang 1 abholen, Screen f?ge ich an.
    Und wenn ich das denn mal bekommen sollte dann habe ich ein weiteres Problem, nett das ich die 2 Kleestr?usse dann auch nicht mehr tauschen kann...

    Ich bitte um R?ckmeldung wie das geregelt werden soll, vielen dank
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ranglistenpreis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 384,3 KB
ID: 153560
    Turbolenza
    Server: S9

  • #2
    Ps.: Wie ich gerade erfahren habe k?nnen Eileen und Cathbad auch nichts abholen...
    Turbolenza
    Server: S9

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, also jetzt gerade ging es auf einmal, man konnte die Belohnung abholen. Trotzdem haben wir immer noch das Problem, wir k?nnen die Kleestr?usse nicht mehr eintauschen, ich hoffe ja einmal das man uns dabei zumindest helfen kann.
      Turbolenza
      Server: S9

      Kommentar


      • #4
        das geht erst ab 00.20 uhr ! aber die events sind weg wo mad eintauschen kann !!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank f?r das wieder aufspielen, konnte meine Belohnung eintauschen :-)
          Turbolenza
          Server: S9

          Kommentar


          • #6
            Hallo R2,

            ich bin sauer! Da ich gesehen hab, dass der Gl?cksstrau?-Top Event nur bis Mitternacht geht, habe ich mit meine gewonnen Strau? noch einen Tausch vor Ende des Events gemacht. Mit dem Strau?, den ich ?ber die Gesamtplatzierung bekommen haben h?tte ich mir lieber noch Angelina geholt, doch das war ja laut den Info im Spiel nicht m?glich... Top Event endet um 23:59... Preise abholen um 00:19.
            Nun ist das Top Event wieder da... nur mir fehlt ein Strau?... ganz toll!

            Kommentar

            Lädt...
            X