Hallo ich habe mal ne Frage meine Boa lvl. 50 hat 3 Sterne bei Entwickeln ist also Episch und habe nu schon ca. 450-500 Seraphsteine rein gesteckt ist jetzt bei Stufe 1026 und Kugel fast bis zum rand voll. Und kommt nicht auf 4 Sterne.
Alle die ich bisher gefragt habe bei denen ist sie auf Stufe 450-600 auf 4 Sterne hoch.
Ich glaub meine Boa will mich auf den Arm nehmen.
Zuletzt geändert von Bergelmir; 21.09.2014, 15:18.
ist einfach so...mal klappts halt bei halbvoller Blase und wenn du ganz viel Pech hast, halt erst wenn sie komplett voll ist...das das ?rgerlich ist, ist schon klar....aber vll hast du daf?r dann ja bei was anderem mehr Gl?ck.
Wie sagt man so sch?n "Pech im Spiel, Gl?ck in der Liebe"?
ihr vergleich ?pfel mit birnen ... f?r das eine brauch man segenssteine f?r das andere seraphsteine ... in einem habt ihr allerdings recht ... es ist und bleibt reine gl?ckssache .. manchmal hat man einfach kein gl?ck und dann kommt auch ncoh pech hinzu. also einfach weitermachen .. steine sammeln und dann versuchen in einem rutsch durch zu kommen
Die L?sung des Problems ist relativ einfach. denke ich mal...
Wenn Du jeden Seraphstein direkt rein steckst, hast Du schlechtere Karten als wenn Du sie sammelst und dann in einem rein steckst..
Es steht sogar dabei zu lesen: Je mehr Steine man hat, umso h?her ist die Chance das es schnell proggt...
Einen Kommentar schreiben: