Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutige Email von R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte auch so eine E-Mail erhalten und den Code gleich eingel?st.

Kommentar

ich f?nd fair, wenn alle, die noch fehlen die email auch bekommen und das N?CHSTE MAL so ne aktion transparent gemacht wird, seis im Forum (sprich ne ank?ndigung) oder im spiel direkt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ich wusste bis eben nicht mal, das so etwas existiert....

das erkl?rt wie einige so gro?e spr?nge machen k?nnen...
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

dahct ich mir auch grad^^

Kommentar

besonders 200! Seraphsteine! daf?r muss man alleine schon 6000! Dias hinlegen im Shop!!!!
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Warum nicht einfach Hirn einschalten wenn flamen so viel leichter ist =)

Nat?rlich hat es nix mit den Forenevents zu tun die es mal gab....Logischste aller m?glichen Erkl?rungen ist wohl lediglich der Newsletter den man entweder abboniert hat und bisher haben solche leute die das haben alle die Email erhalten zumindest soweit mir bekannt ist. Ist ja nunmehr in vielen Games Gang und Gebe dass Manchesmal per Newsletter rewards verteilt werden..... Ohne eine Freigabe f?r R2, dass Sie euch ne Email schicken d?rfen (Newsletter Freigabe) wirds wohl auch kaum was geben. Datenschutzrechtlich ist das nicht gestattet Achja und so manch einer kann ja mal seinen Junk und Spam durchgucken hehe bei mir war die Mail auch dort abgelegt.

Beste gr??e Bang

Kommentar

Sorry aber Ash, deine Erkl?rung ergibt auch keinen Sinn. Da ich allen m?glichen mist von R2 bekomme, au?er diese eine bestimmte Mail... Also ist deine Aussage auch wieder nur reine Spekulation ^^

s7
                Nylari

Kommentar

aber du musst ja wohl zugeben dass ich sehr sehr oft richtig spekulier ;P

Welchen mist haste denn bekommen ??? Also ich hab ganze 2 Mails .... Engelsrausch die Info dazu und die september pflicht mail ^^ w?rd mich interessieren was du sonst so bekommen hast an mails ?

Kommentar

Na was denkst was ich bekomme... Sicher sind das immer wieder neue Spiele die sie einem aufschwatzen wollen, wo man weiter cashen kann... aber das solltest du wissen, weil ich es dir erz?hlt habe, aber da sieht man wie du zuh?rts ^^ :P

Kommentar

also mir gehts wie Nylari, alles bekomm ich, R?ckmeldungen zu Tickets, irwelche Spielvorschl?ge, die bestimmte E-Mail vermiss ich dagegen. ^^ Im ?brigen, hab ich gerade mal durchgeschaut, ich seh nirgends auf der R2 Page (Kontoeinstellungen) nen H?kchen f?rn Newsletter, sonst h?tte ich den scho lange angeklickt, und wenn auch nur aus Gewohnheit.) Wie gesagt, die besagte E-Mail soll bitte einfach an alle Spieler ,die noch fehlen rausgeschickt werden, und gut ist.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also ich habe nirgends bei nem Event mitgemacht,somit kann es nicht sein das das ein Gewinn war.
                        Ich habe lediglich den support mit Tickets bombadiert,mehrfach t?glich als der chat nicht ging und als man sich nicht einloggen konnte nach dem Serverdown
                        =Log in Probleme.

Ich habe auch so eine Mail bekommen im betreff stand: Danke das du wieder da bist.
                        wir entschuldigen uns f?r die unanehmlichkeiten, bla bla das ?bliche
                        zur Belohnung f?r deine Geduld erh?lst du
                        200x Seelensteine, 200x Segnungssteine, 200x Veredelungssteine, 200x Elementarstaub und 200x Seraphsteine.
                        Einl?sung ?ber code: XXXXXXXXXXXXXXXX
                        im spiel bei Geschenkpaket.Habe die Mail dann auch nach Einl?sung gel?scht ,sont h?tte ich hier nen screen gepostet davon.

Mein Sohn der auch hier auf einem anderen server spielt hat so eine Mail nich bekommen!
                        Er hab aber auch nicht so wie ich den Supp angeschrieben,
                        vielleicht lags daran.

Also wenn was nicht funzt hier, immer support per ticket anschreiben!
                        Nur Meldung hier im Forum bringt gar nix!
                        Zuletzt geändert von R266549357; 26.09.2014, 22:40.
                        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

hab die auch bekommen startet mit als dauerhatfter spieler is wohl eher als ewiger ticket sender hab bestimmt 3 tickets am tag

Kommentar

Lädt...
                          X