Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutige Email von R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heutige Email von R2

Was muss man getan haben um diese email zu bekommen?
    alle reden davon aber mein Spam- und der Eingangsordner sind Leer geblieben.

Mangelt es nun sogar an der Kompetenz einen Code an alle emails zu verschicken ?

Falls das mal jemand liest, bitte die emails an alle schicken bitte.

Bei uns in der Gilde ist es auch so das welche diese mail haben,und andere nicht.

W?rde uns auch sehr Intressieren wonach die Kriterien sind um diese Mail zu bekommen.

Mfg Killerbabe

Server : 3

Kommentar

same here...
      S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
      sigpic

Kommentar

W?rde mich auch interessieren

Kommentar

Mich auch
          Und jetzt bin ich gerade aus dem spiel geflogen und komme nicht mehr rein....

Kommentar

Habe nun erfahren das dies eine Verlosung war und die Gewinner per zufall ausgew?hlt wurden.

Kommentar

Lol? Woher hast du die Info? Und was gab es denn zu gewinnen? - Mal wieder super transparent das Ganze... *kopfsch?ttel*
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Haltet euch fest 200x Seelensteine, 200x Segnungssteine, 200x Veredelungssteine, 200x Elementarstaub und 200x Seraphsteine. Keine Ahnung ob das alles ist aber das auf jedenfall.

Kommentar

Hallo allerseits!

Ich w?rde auch gerne mal wissen, was das ganze ?berhaupt soll. Bei uns in der Gilde, haben auch ein paar diese Mail bekommen und da fragt man sich schon... Naja, mich w?rde es interessieren, warum nur einige und aus welchen Grund.

Ich w?rde mich freuen, wenn hier mal jemand vom R2 Team, oder vom Support etwas dazu sagen k?nnte.

s7
                  Nylari

Kommentar

Zitat von Bergelmir Beitrag anzeigen
                    Haltet euch fest 200x Seelensteine, 200x Segnungssteine, 200x Veredelungssteine, 200x Elementarstaub und 200x Seraphsteine. Keine Ahnung ob das alles ist aber das auf jedenfall.
                    das aber ne extrem heftige belohnung, das verzerrt das ganze ja nur noch mehr
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ein GM soll sich jetzt mal bitte damit auseinander setzen oder uns wenigstens eine plausible Erkl?rung abliefern.
                      Also ich finde das echt so langsam nicht mehr witzig.Es kann doch nicht sein das es aus #zufall so passiert ist und wenn doch dann sollten alle das bekommen.
                      F?r den Mist den Sie sich seit Wochen hier leisten.
                      Ich bin daf?r das hier mal ein Boykott gestartet wird. Denn so kann es ja wohl nicht weitergehen.

Gru? (ex) Casher

Kommentar

hiho ihr da sorry das ich mich einmisch,

ich bin t?glich hier und ihr gibt es events im forum.

da ich diese mail auch bekomm habe und an einem event vom forum teilgenommen habe denk ich das dies die plausible erkl?rung ist.

anstatt rumzumaulen einfachmal h?fflich nachfragen und warten bis ne antwort kommt oder nem gm ne privatnachricht hinterlassen w?re auch sinnvoll =)

also wie geschrieben wird an dem forum event liegen wo welche teilgenommen haben ist meine erkl?rung dazu

in diesen sinn

einen sch?nen tag gew?nscht

Kommentar

achja rechtschreibfehler d?rft ihr gerne behalten brauch sie nimmer xD

Kommentar

also die mail hat nix mit irgend nem event zu tun, goldenmember hat die gerade bei sich im postfach gefunden, sand wohl drin, "danke das du wieder zur?ckgekehrt bist" ... dennoch f?nd ich es eigentlich ne gute sache, wenn JEDER diese mail bzw den code bekommen w?rde und nicht nur ne handvoll leute.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Hallo Alysia.
                              Ich habe auch an diesem Forumevent mit gemacht, daran liegt es also nicht.
                              Ps. Der Thread ist jetzt 3 Tage offen aber ein GM hat sich noch nicht ge?ussert.
                              Pps. Hier funktioniert schon lange nichts mehr. Und das bei so viel kohle die R2 bekommt. Von alleine schon 2k Euro.

Also lass mich rum heulen, ich hab daf?r bezahlt.

Gru? Leo
                              S7 Acedia

Kommentar

Lädt...
                              X