Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz, TA und TD gehen nicht auf S3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quiz, TA und TD gehen nicht auf S3

Das macht langsam keinen Spass mehr

Td geht auf S2 auch nicht ..es nervt echt langsam ungemein

Kommentar

TD ging heut morgen (aber nur wenn einem die Plzierung egal ist, da es elendig lang geladen hat) bei mir noch. TA war ich noch nicht on und Quiz wollt gar nicht (siehe screen hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...34-Quiz-kaputt)
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

ein Screen zur TA jetzt zur zweiten M?glichkeit auf S3 (alles schwarz, neu erstellen geht nicht). TD ist genauso schwarz.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zwielicht auch kaputt???
          Angehängte Dateien

Kommentar

Jupp...hier auf S3 geht nix....einfach kein TD....kein TA und kein Zwiellicht...keine volle Aktivit?tspunktzahl erreicht...aber das ist halt so...und wir werden weiterhin...nur noch ver?ppelt und sollen DANKE sagen f?r die unglaublich tollen Entsch?digungen...*Sarkasmus aus*

Kommentar

Liebe Leute von R2 !
              Ich bezahle Geld hier um dieses Spiel zu spielen. Wenn ich in ein Gesch?ft gehe und etwas bezahle bekomme ich auch das was ich will f?r mein Geld!
              Wenn ihr das nicht w?hrend des spielverlauf auf die reihe bekommt den server zu managen, dann macht 1 x in der Woche ne wartungspause von ein paar Stunden. Aber so ist das hier nur noch zum kotzen!

Sir-Jojo , server 3 luxuria

Kommentar

Sever 6 geht alles ^^

Kommentar

Huhu,

Inferno und Crossserver sind buggy auf S3. Die gehen n?mlich. TA, TD, Quiz, Zwielicht gehen nicht auf S3. Der GM war zwar freundlich aber total ahnungslos. Mussten ihn erstmal erkl?ren, dass er sich mit Level 47 selbst nen Bild von TD un TA machen kann..kaputt. Top.

Und Inferno hat den gleichen Einladungs- bzw. Teamerstellbildschirm/funktion wie Ta oder TD! Wahnsinn...und das eine geht, die anderen nicht?!?....VIP kostet hier wie bei WOW nen Monat Spa?. ... Wie w?rs mal mit nem Testserver, wo man das Zeugs aufspielt und alle GMs testen es erstmal f?r ein /zwei Tage? W?re zumindest mal ein Ansatz an Professionalit?t...Server gibts ja genug...

Gr??e, der Cosmo.
                  Zuletzt geändert von R221261614; 17.09.2014, 07:23.

Kommentar

..schon seltsam das zwielicht dennoch irgendwie stattgefunden hat und die ?blichen platzierungen stehn, obwohl nicht ein spieler drin war... erkl?rt das evtl die springenden fahnen und die geisterkills???... alles sehr merkw?rdig ..ich m?chte an dieser stelle noch einen vorschlag unterbreiten... ?ffnet keine neuen server, denn die werden eh nicht gebraucht.. die vorhandenen server sind sehr bald wieder jungfr?ulich, da sich die gesamte usergemeinde verabschieden wird.. wie kann man ein spiel nur derart verhunzen.. schade drum

Cholee
                    S3
                    Walhalla

Kommentar

Lädt...
                    X