Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server schon wieder platt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server schon wieder platt?

    Moin... was wird denn da wieder gefummelt? Server 29 und server2 zeigen mir wieder DNS-Fehler an... darf man erfahren wie lange es dauern wird? bzw. wird da ?berhaupt heute was dran gemacht? letzte Tage schon mal dieses problem und nein dns cache leeren hilft auch nicht!!! genauso wenig wie browsercache etc. ! und ich hoffe es gibt diesesmal wenigstens eine entsch?digung!!! letztes mal gab es keine ! langsam finde ich es echt eine sauerei, man investiert z.b. in ein game... und fast t?glich wird mit nicht funktionierenden updates wieder alles versaut...

    Bitte um ANTWORT!!!

  • #2
    komme auf s1 auch nicht mehr ins spiel rein
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Es nervt langsam, jetzt wieder Login Probs auf S18. Leute wenn ihr eure Server nicht zum laufen bringt gibts keine Euronen mehr und euer Job ist im Eimer. So einfach ist das...
      Zuletzt geändert von xRine; 16.09.2014, 09:50.

      Kommentar


      • #4
        juhu und es geht immer noch nicht wieder so langsam nervt mich der ganze scheiss warum soll man in spiele die nicht funktionieren was investieren vor allem wenn man durchs nicht rein kommen events verpasst wie TA,WB und so weiter. Gibt dann ja net mal ne gescheite entsch?digung. Sry aber Geld investieren is mal 0 mehr.
        Dêtresse S18

        Kommentar


        • #5
          Die bekommen ja nichtmal die Uhr hier richtig angezeigt, von daher seh ich wenig Chance das die den Rest zum laufen bringen ^^

          Achja, es ist 09:46 nur mal so angemerkt, Zeitzone UTC+1

          Wie w?re es wenn ihr endlich mal eine IP Liste der Server rausgebt, ich werd nen Teufel tun und meinen DNS Server f?r euch ?ndern.
          Zuletzt geändert von xRine; 16.09.2014, 09:58.

          Kommentar


          • #6
            na langsam ist es an der zeit das ihr euch um eure spieler k?mmert es kann doch wohl nicht sein das ick ins spiel komm sich nichts bewegt und dann aus dem spiel fliegt vor ein paar tagen erst chat probs und mailpostfach defekt und nun das also wenn ihr keine kohle mehr bekommt seid ihr selber schuld oder die spieler gar ganz aufh?ren .....durch eurer rumgem?hre kommt man auf keins eurer spiele

            Kommentar


            • #7
              komme bei s17 auch nicht rein

              Kommentar


              • #8
                korrigiert die DNS wieder, dann solltet ihr ins Game kommen ^^

                Kommentar


                • #9
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...6030#post96030

                  Hiermit sollte es funzen.
                  Hat bei mir auch geklappt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                    Die bekommen ja nichtmal die Uhr hier richtig angezeigt, von daher seh ich wenig Chance das die den Rest zum laufen bringen ^^

                    Achja, es ist 09:46 nur mal so angemerkt, Zeitzone UTC+1

                    Wie w?re es wenn ihr endlich mal eine IP Liste der Server rausgebt, ich werd nen Teufel tun und meinen DNS Server f?r euch ?ndern.
                    Also seit ich die richtige Zeitzone in den Foreneinstellungen angegeben habe, funzt die Foren-Uhr bei mir ^^
                    (Ja, in einem deutschen Forum k?nnte man die deutsche Zeitzone als Standard Einstellen, aber naja ...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum sollen wir unser DNS umstellen wenn alles Optimal funzt, das ist eine Sache von R2 das ein zu stellen die m?ssen das spiel anpassen
                      nicht die User,wer weis was nach umstellung an unsern PCS dann nicht mehr alles funzt! Von einer PC DNS sollte man die finger lassen!!!
                      Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                      Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin gerade raus geflogen und komme nicht mehr rein... und NEIN ich ?ndere sicher nicht die einstellungen an meinem PC



                        Geht wider, mal schauen wie lange..
                        Zuletzt geändert von R277514737; 20.09.2014, 19:45.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X