Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Chatprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Chatprobleme

    Ich dachte ihr kriegt das in den Griff, dem ist nicht so...schade.
    Diese Ladezeiten, die Chatprobleme, der ganze andere Mist....mir reicht?s.
    Bin dann mal weg. Meine Zeit ist mir zu kostbar mich nur noch hier rumzu?rgern, das ?berlasse ich jetzt anderen.
    Das war mal ein sch?nes Spiel, ihr habt es versaut.

    Iahati S3 Luxuria Gilde Walhalla

  • #2
    ich schliesse mich Iahati an.. so langsam geht mir das gewaltig aufn zeiger, die probleme im spiel werden und werden einfach nicht nicht weniger..es w?re auch mal toll von nem ingame Supporter antworten zu bekommen, dies ist leider auch nich m?glich.. ausser "nabend" und "ich bin dann mal weg" kommt da auch nix... ich schau mir das nun noch bis zum wochenende an.. sollte sich da absolut nix weiter tun und wieder so popelige entsch?digungen kommen, nehm ich meinen hut..das kann ja wohl nich wahr sein..

    Cholee S3 Luxuria Gilde Walhalla

    Kommentar


    • #3
      Wir k?nnen auch schon wieder net Chaten,es nervt langsam. Dachten das Problem ist endlich erledigt.

      S14 Gilde Spartans

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ich habe es soeben weiter geleitet.

        Kommentar


        • #5
          ..chat geht wieder und post kommt auch an.... dennoch.. verschliesst nich die augen vor den bestehenden problemen.. es rennen haufenweise die leute weg.. ich denke mal das ist nicht im sinne von den machern und auch nich im sinne der user die bisher geduldig zugeschaut haben!

          Cholee
          S3
          Walhalla

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            das Chatproblem wurde behoben.

            Beitrag geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X