Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat und sonnstiges was nicht geht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat und sonnstiges was nicht geht

    Liebe R2 leute iegendwie bekommt ihr nix auf die reihe. schon wieder kein Vhat, kein posten von Items und keine Post auf S3. Sagtmal seit ihr wirklich ein unf?higer haufen von Versagern die es wirklich nicht hinbekommen. Kommt nicht mit den ausreden es gibt kein Spiel was zu 100% funktioniert. Stimmt aber da wird sich auch drum gek?mmert das es geht. Nicht so bei euch 6 server gehen nicht richt machen wir 6 neue Server. Bringen ja kohle ohne Ende die anderen nicht mehr.Das ihr euch Strafbar macht mit Internetbetrug ist euch klar oder. Naja was kann man erwarten von aiatischen spiele, wir sind selber schuld das wir euch noch mitz unsere Kohle unterst?tzen. LG soweit von mir

  • #2
    Chat geht nicht

    Einmal davon abgesehen, dass auch bei mir auf S3 der Chat nicht geht,
    h?tte ich an dich, lieber R268026561, die Bitte, dass du nicht pauschal beleidigst.
    Das ist kein guter Stil.

    LG M.65 von S3

    Kommentar


    • #3
      Naja ,

      sind wir doch ehrlich sie sind nunmal Geldgeil , undf?hig und der support ist ein Witz. Seit 2 Wochen nur Probleme , Chat geht wieder nicht , in Crossserver verz?grte Reaktionen auf Aktionen , Permanente fl?ge aus dem Spiel , Rosenevent funzt nit richtig , Zwielicht ,Fehde laggs ohne ende , Post probleme usw. Gester morgen f?r 2 mal Heldenseele ziehen 5 millionen Gold abgezogen und vom Support mal wieder nichts zu h?ren oder zu sehen. GM gl?nzt mit abwesenheit ( seit 2 Monaten keinen online gesehen) und wenn er ma da ist schickt er ne tasse Kaffee in den Chat ( wenn der ma geht ) und das war es. Man ist solch Probleme ja zB von WoW gewohnt aber aber in einem puupsspiel wie diesem sollte es wohl nicht vorkommen. Obwohl sie soviel geld kassieren passiert nichts stattdessen immer mehr events zum geldverdienen aber nichts f?r ein anst?ndiges Gameplay leisten. Die casher sollten ma das Bezahlen einstellen ( auf allen server ) und die auf dem trockenen sitzen lassen bis die ma f?hig sind eine anst?ndige Leistund f?r das ganze geld zu erbringen!!!!

      Kommentar


      • #4
        in WOW wurde aber dann f?r den halben Tag komplett runtergefahren und dann gings wieder mein ich mich zu erinnern...Problem ist dass man das hier mit den ganzen Events zu festgeegten Zeiten ja schlecht machen kann ohne ne Flut von Hassmails zu produzieren wegen Aktivit?tsverlust
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Das ist wohl wahr , aber dann funzt das Spiel auch wieder richtig. Wenn hier ein halber tag ma off w?re und alles richtig gemacht wird sodas das Spiel mal wieder komplett richtig l?uft , k?nnte wohl jeder besser damit leben als 1 woche ******** , 2 tage gut und wieder ne woche ********. Dadurch verliert man mehr als ma nen halben tag 3-4 Events zu verpassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X